News

Hier finden Sie aktuelle News rund um PMS Perfect Media Solutions, unsere Partner und Kunden.

Perfect Media Solutions goes DSS 2017

Hamburg - Die PMS Perfect Media Solutions GmbH wird auch in diesem Jahr wieder als Besucher am Digital Signage Summit 2017 in München teilnehmen. Das Summit findet am 05. und 06. Juli unter dem Motto Digital Signage at the Crossroads statt. Ein Motto, aktueller denn je und wir freuen uns bereits auf viele spannende Vorträge und Gespräche.

Perfect Media Solutions goes DSS 2017

Erfolgreicher Messeauftritt TuM 2017

Das war er also: Unser erster eigener Messeauftritt. Die PMS Perfect Media Solutions als Aussteller auf der TuM 2017 - Tankstelle und Mittelstand in Münster.

An 2 fantastischen Messetagen konnten wir den Besuchern und auch den Mitausstellern unsere Produkte und Lösungen präsentieren. Der Stand, aus unserer und der Sicht vieler Besucher, war ein absoluter Blickfang! Optisch und Qualitativ optimal um unsere Lösungen herum konzipiert und durch unseren Messebauer perfekt in Szene gesetzt. Dementsprechend hoch motiviert und voller positiver Erwartungen ging unser Team die 2 Tage an. Das Ziel war klar: Erfahrungen sammeln, Erfahrungen weiterreichen und unsere Idee der digitalen Werbung im Tankstellen- und Waschstraßenumfeld vermitteln.

Und das hat hervorragend funktioniert. Bereits nach dem ersten Tag waren unsere Vorstellungen übertroffen. Nach 2 Tagen wussten wir, die Aufarbeitung wird weit mehr Zeit in Anspruch nehmen als angenommen. Dementsprechend fällt auch unser Fazit aus: Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Erfolgreicher Messeauftritt TuM 2017

Gastbeitrag in der rt retail technology

Hamburg – Gastbeitrag über den Mehrwert von Digital Signage in der rt retail technology. Stefan Pagenkemper, CEO der PMS Perfect Media Solutions GmbH, erklärt wie Händler mit der Integration von Digital Signage Mehrwerte erzielen können.

Die PMS Perfect Media Solutions ist aktuell mit einem Gastbeitrag in der rt retail technology vertreten. Geschäftsführer Stefan Pagenkemper erklärt, wie Händler mit der Integration von Digital Signage Mehrwerte im Store erzielen. In seinen 5 Top-Tipps geht Pagenkemper auf die wichtigsten Punkte einer gelungenen und Zielführenden Digital Signage Installation ein. Vom richtigen Konzept, den Einsatz der richtigen Technik bis zum Fokus auf den Channel erklärt er, was zu beachten ist.

Den komplette Artikel zum Nachlesen finden Sie hier: https://www.retailtechnology.de/instore/detail/Controller/Article/mehrwert-mit-digital-signage-erzielen.html

PMS stellt aus! Tankstelle und Mittelstand 2017 in Münster

Hamburg - PMS Perfect Media Solutions GmbH stellt aus! Auf der Messe Tankstelle und Mittelstand am 10. und 11. Mai 2017 in Münster.

Die Perfect Media Solutions wird dieses Jahr zum ersten Mal auf der Branchenmesse Tankstelle und Mittelstand in Münster ausstellen. Auf 36qm werden Lösungen gezeigt, die speziell für den Einsatz in Tankstellen konzipiert sind. Über Lösungen für die Shopregale, Schaufensterdisplays und Menuboard Lösungen wird es viel zu sehen geben.

Tankstelle & Mittelstand 2017 – Die Branchenmesse

10-11. Mai 2017

Stand: SG 02

www.tankstellenmesse.de