Doppelseitiges Shop-Display 2HB

Die Kommunikation mit dem Kunden über ein Schaufensterdisplay ist extrem attraktiv und effizient, aber auch an technische Herausforderungen gebunden, die wir bei PMS erfolgreich gelöst haben.

Für eine Tankstellenkette sollte ein Schaufensterdisplay entwickelt werden, das beidseitig (zum vorbeilaufenden Passanten und zur Shop-Innenseite) Werbeinhalte abspielt. Um die nötige Bildqualität auch bei sommerlicher Sonneneinstrahlung zu gewährleisten wurden diverse Tests und Messungen durchgeführt. Als Ergebnis wurde ein Display entwickelt, das zur Schaufensterseite eine automatisiert gesteuerte Helligkeit von bis zu 5000 nits und zum Shop hin 600 nits zur Verfügung stellt.

Mit integriertem Rechner und 3G/4G-Router ausgestattet, wurde dieses Display als deckenhängendes Modul entwickelt, das rund um die Uhr im 24/7-Betrieb eingesetzt wird. Wartung und Service können über eine Revisionsklappe ohne Demontage durchgeführt werden.

Haben Sie noch Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail.
Weitere Kontaktoptionen