Arena Summit 2021: Fan Experience mit intelligentem Digital Signage & IPTV

Hamburg, September 2021

PMS @ Arena Summit 2021

Nach den coronabedingten Verschiebungen im letzten Jahr findet 2021 der eps Arena Summit wieder physisch statt: Am 6. & 7. Oktober trifft sich die Stadion-Branche im Deutsche Bank Park in Frankfurt am Main, um miteinander zu netzwerken und sich über die Entwicklungen der letzten Monate und aktuelle Themen auszutauschen.

Auch die PMS wird dieses Jahr wieder Teil des Kongresses sein:

Unter dem Motto„Intelligentes Digital Signage für Fan & Marke“ besteht nicht nur die Möglichkeit sich persönlich am PMS Stand über die Einsatzmöglichkeiten von Digital Signage, IPTV und digitalen Medien, wie Screens und LED Wänden zu informieren.

Geschäftsführer Stefan Pagenkemper hält außerdem einen Vortrag zum Thema
„Upgrade your Fan-Experience – Modulare Stadion-Digitalisierung am Beispiel SC Freiburg & FC St. Pauli“.

„Unsere aktuellen Projekte im Stadion- und Veranstaltungsumfeld haben uns gezeigt, wie wichtig ein intelligenter Einsatz von digitalen Medien ist“, so Stefan Pagenkemper. „Gerade jetzt, wo es darum geht auch die „Sofa-Fans“ Stück für Stück wieder ins Stadion zu führen, sind die Emotionen und das Erlebnis im Stadion ein wichtiger Faktor. Dass die verfügbaren Budgets aktuell deutlich reduziert sind, ist absolut nachvollziehbar. Deshalb setzen wir auf nachhaltige und modulare Lösungen, die dennoch den gewünschten Marketing- und Aufmerksamkeitseffekt erzielen. Die Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten von bereits bestehender Technik, ist dabei ein wichtiger Bestandteil der Lösungsfindung.“

Wenn Sie vorab einen Termin vor Ort vereinbaren möchten, kontaktieren Sie bitte:

Michaela Ottmann
Tel: +49 – 40 – 8080 3963 – 65
m.ottmann@perfect-media-solutions.de

Der Eintritt ist kostenfrei.
Hier geht’s direkt zur Anmeldung.

 

Bei Fragen vorab erreichen Sie uns direkt unter beratung@perfect-media-solutions.de

Weitere News

Digital Signage: Mehr als nur Displays

Digital Signage: Mehr als nur Displays

In der heutigen schnelllebigen digitalen Landschaft müssen sich Unternehmen anpassen und weiterentwickeln, um die Aufmerksamkeit ihres Publikums zu gewinnen. An dieser Stelle kommt Digital Signage ins Spiel – und das sind viel mehr als nur Displays.

mehr lesen