Attraktive Digital Signage Lösungen für den PoS.

Service von Anfang bis Ende und darüber hinaus.

Konzeptionierung

Entwicklung

Rollout

Site Management

Anwendungs­szenarien

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Verkaufsförderung

Digitale Werbung ist das Medium der Zukunft: Bewegtbild erzeugt eine äußerst aufmerksamkeitsstarke Inszenierung. Dabei können Inhalte einfach verändert und schnell neu ausgerollt werden. Ob digitales Poster im Schaufensterbereich oder spezifische Displaykonzepte im Shop – alles ist möglich und individuell für Sie konzipierbar.

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Erhöhung der Markenattraktivität

Die Markenattraktivität wird durch Einsatz moderner Medien und visueller Effekte deutlich erhöht.

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Nutzung von Marketing Synergien

Es lassen sich schnell & einfach Synergien mit anderen Marketingformen wie Social Media, Online Werbung, Apps oder anderen Aktivitäten des Unternehmens zur Markenbildung kreieren.

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Qualitätssicherung

Eine zentrale Bespielung unterschiedlicher Filialen sichert die Qualität der Werbeinnhalte: Motive können zentral eingespielt, Motivwechsel zeitlich gesteuert und Ergebnisse können überwacht werden.

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Flexibilität & Zukunftssicherheit

Durch den Einsatz digitaler Lösungen erhöhen Sie die Flexibilität & Zukunftssicherheit Ihrer Werbemaßnahmen und steigern so den ROI.

PMS Digital Retail
FAQs

Fast grenzenlose Möglichkeiten beim Einsatz von Digital Advertising am PoS können viele Fragen aufwerfen. Wir versuchen für Sie schon einmal ein paar zu beantworten.
Was sind die Vorteile einer adaptierbaren Digital Signage und Display Lösung?
Adaptierbares Digital Signage bedeutet, dass sich die Lösung den Bedürfnissen des Unternehmens anpasst. Sie ist nicht starr und fix vorgegeben. Gleichzeitig muss so eine Lösung nachhaltig und erweiterbar sein und mit dem Kunden wachsen können. Denn oft ergeben sich weitere Einsatzbereiche erst mit der Zeit.
Wie passt die PMS die Lösung an meine Bedürfnisse an?
Sie schildern uns Ihr Vorhaben, Ihre Wünsche und Prioritäten. Wir überprüfen dann verschiedenste Lösungen und wieviel der angesprochenen Punkte bereits abgedeckt werden können. Ggf. braucht es auch etwas Programmieraufwand oder Anpassungen von Schnittstellen. Darauf basiernd machen wir Ihnen dann ein paar Vorschläge bis wir gemeinsam das Konzept finalisiert haben und die technische Umsetzung starten kann.
Wieviele DS Systeme hat die PMS bereits installiert?

Die PMS betreibt in Deutschland eins der größten Retail Digital Signage Netzwerke mit zentralem Content Management und Preisanzeigen. Dieses Netzwerk betreuen wir bereits viele Jahre und die damit verbundene Erfahrung bzgl. stabiler Lösungen fließt natürlich in jede neue Lösung mit ein. Insgesamt werden inzwischen über 37.000 Screens mit unseren Systemen bespielt.

Was passiert nach erfolgter Installation?
Wir betreuen Sie natürlich auch weiterhin. Sei es mit Personalschulungen, unbürokratischem Support oder speziell mit Ihnen erarbeiteten Service Level Agreements. Je nachdem, was Sie im Unternehmen selbst abdecken möchten und wo wir Sie unterstützen sollen.

Referenzen

Elbphilharmonie

Kombiniertes Digital Signage, IPTV und die "perfekte" Kontrolle.

Gruner + Jahr

Immer live am Weltgeschehen und dank IPTV immer im Bilde.

St. Pauli

Ganzheitliches Streaming und IPTV im Millerntorstadion.

Unsere Kunden

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