Service von Anfang bis Ende und darüber hinaus.
Konzeptionierung
Entwicklung
Rollout
Site Management
Anwendungsszenarien
Verkaufsförderung
Digitale Werbung ist das Medium der Zukunft: Bewegtbild erzeugt eine äußerst aufmerksamkeitsstarke Inszenierung. Dabei können Inhalte einfach verändert und schnell neu ausgerollt werden. Ob digitales Poster im Schaufensterbereich oder spezifische Displaykonzepte im Shop – alles ist möglich und individuell für Sie konzipierbar.
Erhöhung der Markenattraktivität
Die Markenattraktivität wird durch Einsatz moderner Medien und visueller Effekte deutlich erhöht.
Nutzung von Marketing Synergien
Es lassen sich schnell & einfach Synergien mit anderen Marketingformen wie Social Media, Online Werbung, Apps oder anderen Aktivitäten des Unternehmens zur Markenbildung kreieren.
Qualitätssicherung
Eine zentrale Bespielung unterschiedlicher Filialen sichert die Qualität der Werbeinnhalte: Motive können zentral eingespielt, Motivwechsel zeitlich gesteuert und Ergebnisse können überwacht werden.
Flexibilität & Zukunftssicherheit
PMS Digital Retail
FAQs
Was sind die Vorteile einer adaptierbaren Digital Signage und Display Lösung?
Wie passt die PMS die Lösung an meine Bedürfnisse an?
Wieviele DS Systeme hat die PMS bereits installiert?
Die PMS betreibt in Deutschland eins der größten Retail Digital Signage Netzwerke mit zentralem Content Management und Preisanzeigen. Dieses Netzwerk betreuen wir bereits viele Jahre und die damit verbundene Erfahrung bzgl. stabiler Lösungen fließt natürlich in jede neue Lösung mit ein. Insgesamt werden inzwischen über 37.000 Screens mit unseren Systemen bespielt.
Was passiert nach erfolgter Installation?
Referenzen
Elbphilharmonie
Kombiniertes Digital Signage, IPTV und die "perfekte" Kontrolle.
Gruner + Jahr
Immer live am Weltgeschehen und dank IPTV immer im Bilde.
St. Pauli
Ganzheitliches Streaming und IPTV im Millerntorstadion.