Aktuelle Jobangebote.

Herzlich Willkommen auf der Karriereseite der Perfect Media Solutions 

Hier findest Du unsere aktuell offenen Stellen.
Die Details zu den einzelnen Positionen und die direkte Möglichkeit für eine Bewerbung findest Du, wenn Du direkt auf die jeweilige Position klickst.

Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen.
Schicke uns gerne Deinen Lebenslauf, relevante Zeugnisse und ein kurzes Motivationsschreiben per E-Mail an jobs@perfect-media-solutions.de

Wir freuen uns auf Dich!
Falls Du mehr Informationen zu einer Position erfahren möchtest oder Fragen zu unserem Bewerbungsprozess hast, dann melde Dich gerne bei uns per E-Mail an die oben angegebene Mailadresse.  

Weitere News

FanCommerce 24: Mehr als ein Spiel – Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion

FanCommerce 24: Mehr als ein Spiel – Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion

FanCommerce Forum 2024: Die Verbindung zwischen Fans und ihrem Lieblingsclub wird nicht nur durch das Spiel gestärkt, sondern auch durch gezielte Emotionalisierung an entscheidenden Stellen im Stadion. Wie kann Digital Signage genutzt werden, um Fan-Emotionen an verkaufsrelevanten Bereichen im Stadion zu wecken? Welche innovativen Lösungen gibt es, die eigenen Fans zu begeistern und zum Kauf anzuregen?

mehr lesen
Pionierarbeit bei der multisensorischen Fan Experience: Meet us @eps Arena Summit 2024

Pionierarbeit bei der multisensorischen Fan Experience: Meet us @eps Arena Summit 2024

PMS Perfect Media Solutions revolutioniert die Customer Journey in Retail-, Venue und Stadionbereichen mit innovativen Digital Signage, IPTV und Medientechnik Lösungen. Wie man diese Techniken mit ganzheitlichem Impact für die bestmögliche Fan Experience kombinieren kann, darüber sprechen verschiedene Experten im diesjährigen Forum zur mutlisensorischen Fan Experience.

mehr lesen
Marken im Handel 360° – Markenerlebnis statt „Einkauf“

Marken im Handel 360° – Markenerlebnis statt „Einkauf“

Da wo der Handel zum Erlebnis wird, entstehen attraktive Chancen der digitalen Kundenaktivierung: Dies beginnt bei der Personalisierung der Wiedergabe bis zur Standortebene, Echtzeit-Engagement von Preisinformationen oder Orchestrierung mit anderen Displays zum ganzheitlichen Markenerlebnis. Wie lässt sich die Store- Experience digital erweitern? Wie können Maßnahmen zur Kundenaktivierung aktuell und effizient kommuniziert werden?

mehr lesen