Aktuelle Jobangebote.

Lust auf moderne und spannende Digital Signage & Media Projekte in einem einzigartigen Team?

 

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.

Wir freuen uns auch immer über Initiativbewerbungen. Schicken Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an 
jobs@perfect-media-solutions.de

Service Techniker/in (m/w/d) 1st & 2nd Level Support Digital Signage

Die Mission der PMS Perfect Media Solutions GmbH (PMS) ist es, unsere Kunden als zuverlässiger Full-Service Partner bei der Umsetzung der digitalen Transformation mit visuellen Medien zu begleiten. Und das nachhaltig und langfristig.

Unser Fokus liegt dabei auf ganzheitlichen Digital Signage & Media Lösungen für Retail, Veranstaltungsorte und Unternehmen.

Wir wissen, dass unser Erfolg auf der Einsatzbereitschaft und der Motivation jedes einzelnen Mitarbeiters basiert. Dabei möchten wir unseren Kunden in den Mittelpunkt stellen und dabei unsere Mitarbeiter auffordern neue Wege zu denken und Chancen zu erkennen, diese im Team zu besprechen und entsprechend umzusetzen. Deshalb sind für uns Eigenverantwortung und individuelles Wachstum wichtige Bausteine unseres Unternehmenserfolgs. Dabei bieten wir spannende Tätigkeitsfelder in einer modernen Arbeitsumgebung und schätzen die Leistung unserer Mitarbeiter nicht nur mit verschiedensten Benefits.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind der erste Kontakt, wenn unsere Kunden Hilfe benötigen
  • Mit Ihrem Fachwissen lösen Sie gern die Probleme unserer Kunden und sind dabei wichtiger Teil des gesamten Projekts
  • Durchführung von Reparatur- und Service Dienstleistungen beim Endkunden per Remote
  • Sie unterstützen das Projektteam remote bei Neu-Installationen und Inbetriebnahmen von Digital Signage Systemen
  • Dabei arbeiten Sie zuverlässig mit unserem Ticketsystem und dokumentieren Support und Service entsprechend

 Was Sie mitbringen:

  • Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, oder im Bereich der Medien- oder Elektrotechnik, gerne auch Berufsanfänger oder Quereinsteiger ohne Abschluss
  • Fundierte Kenntnisse der Informations- und Netzwerktechnik, sowie Windows Betriebssystem
  • Sie haben, wenn möglich, bereits Erfahrung mit Digital Signage Systemen und Display Technologien / Streaming Technologien / Mediensteuerung
  • Ein sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten gegenüber unseren Kunden
  • Kommunikationsfreudigkeit
  • Teamarbeit macht Ihnen genauso Spaß, wie eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
  • Sie stellen den Kunden in den Mittelpunkt und sind dafür auch ab und an flexibel
  • Eine gewisse handwerkliche Begabung

 Was wir bieten:

  • Eine Tätigkeit in einer extremst innovativen und spannenden Branche
  • Intensive Einarbeitungsphase
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Arbeit in einem kollegialen Team
  • Ein modernes Büro in gut erreichbarer Lage im Norden Hamburgs (Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke)
  • Eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und die Innenstadt
  • Viel lecker Kaffee (oder Chococcino) for free

Interesse?

Dann bewerben Sie sich bitte schriftlich oder per E-Mail mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bei Herrn Gefke unter
jobs@perfect-media-solutions.de .

Elektroniker/in (m/w/d) Informations- und Systemtechnik

Die Mission der PMS Perfect Media Solutions GmbH (PMS) ist es, unsere Kunden als zuverlässiger Full-Service Partner bei der Umsetzung der Digitalen Transformation mit visuellen Medien zu begleiten. Und das nachhaltig und langfristig.

Unser Fokus liegt dabei auf ganzheitlichen Digital Signage & Media Lösungen für Retail, Veranstaltungsorte und Unternehmen.

Wir wissen, dass unser Erfolg auf der Einsatzbereitschaft und der Motivation jedes einzelnen Mitarbeiters basiert. Dabei möchten wir unseren Kunden in den Mittelpunkt stellen und dabei unsere Mitarbeiter auffordern neue Wege zu denken und Chancen zu erkennen, diese im Team zu besprechen und entsprechend umzusetzen. Deshalb sind für uns Eigenverantwortung und individuelles Wachstum wichtige Bausteine unseres Unternehmenserfolgs. Dabei bieten wir spannende Tätigkeitsfelder in einer modernen Arbeitsumgebung und schätzen die Leistung unserer Mitarbeiter nicht nur mit verschiedensten Benefits.

Ihre Aufgaben:

  • Montage von digitalen Informationssystemen bzw. Zusammenstellen von Einzelkomponenten zu einem System
  • Installation und Konfiguration von Betriebssystemen und weiterer Softwarekomponenten
  • Reparatur von Systemen und/oder Komponenten die aus dem Feld zurückgeführt werden
  • Pflege der Systemdaten im zentralen Ticketsystem

 Was Sie mitbringen:

  • Ausbildung zur/m Elektroniker/in für Informations- und Systemtechnik
  • Fundierte Kenntnisse der Informations- und Netzwerktechnik, sowie Windows Betriebssystem
  • Sie haben, wenn möglich, bereits Erfahrung mit Digital Signage Systemen und Display Technologien
  • Ein sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten gegenüber unseren Kunden
  • Kommunikationsfreudigkeit
  • Teamarbeit macht Ihnen genauso Spaß, wie eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
  • Eine gewisse handwerkliche Begabung

 Was wir bieten:

  • Eine Tätigkeit in einer extremst innovativen und spannenden Branche
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Arbeit in einem kollegialen Team
  • Persönliche und individuelle Wachstumschancen
  • Ein modernes Büro in gut erreichbarer Lage im Norden Hamburgs (Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke)
  • Eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und die Innenstadt
  • Viel lecker Kaffee (oder Chococcino) for free

Interesse?

Dann bewerben Sie sich bitte schriftlich oder per E-Mail mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bei Herrn Gefke unter
jobs@perfect-media-solutions.de .

Sales Manager (m/w/d) für Digital Signage & Media over IP Lösungen

Die Mission der PMS Perfect Media Solutions GmbH (PMS) ist es, unsere Kunden als zuverlässiger Full-Service Partner bei der Umsetzung der digitalen Transformation mit visuellen Medien zu begleiten. Und das nachhaltig und langfristig.

Unser Fokus liegt dabei auf ganzheitlichen Digital Signage & Media Lösungen für Retail, Veranstaltungsorte und Unternehmen.

Wir wissen, dass unser Erfolg auf der Einsatzbereitschaft und der Motivation jedes einzelnen Mitarbeiters basiert. Dabei möchten wir unseren Kunden in den Mittelpunkt stellen und dabei unsere Mitarbeiter auffordern neue Wege zu denken und Chancen zu erkennen, diese im Team zu besprechen und entsprechend umzusetzen. Deshalb sind für uns Eigenverantwortung und individuelles Wachstum wichtige Bausteine unseres Unternehmenserfolgs. Dabei bieten wir spannende Tätigkeitsfelder in einer modernen Arbeitsumgebung und schätzen die Leistung unserer Mitarbeiter nicht nur mit verschiedensten Benefits.

Ihre Aufgaben:

  • Gewinnung und Betreuung von Neukunden in DACH in den Bereichen Digital Signage & Media over IP
  • Betreuung und Beratung von Bestandskunden
  • Eigenständige Ausarbeitung von Angeboten und Kalkulationen
  • Intensive Kommunikation mit dem Kunden zur Definition des Lösungsansatzes vor Ort und remote
  • Eigenständige Präsentation unserer AV / DS Lösungen beim Kunden
  • Repräsentation des Unternehmens auf Veranstaltungen, Online Events und beim Kunden
  • Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen in Vertrieb, Projektierung und Marketing
  • Vertragsverhandlungen sowie Nachverfolgung von Angeboten und Projekten
  • Konsequente Marktbeobachtung und -bewertung

 Was Sie mitbringen:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung in einem technischen Bereich, wie IT, Audio- und Videotechnik, Streaming oder Digital Signage
  • Freude an selbständiger & initiativer Arbeitsweise
  • Ein sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten gegenüber unseren Kunden
  • Reisebereitschaft
  • Kommunikationsfreudigkeit
  • Sie stellen den Kunden in den Mittelpunkt und sind dafür auch ab und an flexibel
  • Sie haben Lust auch mal um die Ecke zu denken
  • Besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Einen sicheren Umgang mit den Office-Produkten (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Führerschein Klasse B

 Was wir bieten:

  • Eine Tätigkeit in einer extremst innovativen und spannenden Branche
  • Extrem facettenreiche Aufgaben bei wegweisenden Media Projekten unterschiedlichster Ausrichtungen und Größen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Arbeit in einem kollegialen Team
  • Persönliche und individuelle Wachstumschancen
  • Ein modernes Büro in gut erreichbarer Lage im Norden Hamburgs (Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke)
  • Die Möglichkeit auf Home Office Tage
  • Eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und die Innenstadt
  • Viel lecker Kaffee (oder Chococcino) for free

Interesse?

Dann bewerben Sie sich bitte schriftlich oder per E-Mail mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bei Herrn Gefke unter
jobs@perfect-media-solutions.de .

Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit

Die Mission der PMS Perfect Media Solutions GmbH (PMS) ist es, unsere Kunden als zuverlässiger Full-Service Partner bei der Umsetzung der Digitalen Transformation mit visuellen Medien zu begleiten. Und das nachhaltig und langfristig.

Unser Fokus liegt dabei auf ganzheitlichen Digital Signage & Media Lösungen für Retail, Veranstaltungsorte und Unternehmen.

Wir wissen, dass unser Erfolg auf der Einsatzbereitschaft und der Motivation jedes einzelnen Mitarbeiters basiert. Dabei möchten wir unseren Kunden in den Mittelpunkt stellen und dabei unsere Mitarbeiter auffordern neue Wege zu denken und Chancen zu erkennen, diese im Team zu besprechen und entsprechend umzusetzen. Deshalb sind für uns Eigenverantwortung und individuelles Wachstum wichtige Bausteine unseres Unternehmenserfolgs. Dabei bieten wir spannende Tätigkeitsfelder in einer modernen Arbeitsumgebung und schätzen die Leistung unserer Mitarbeiter nicht nur mit verschiedensten Benefits.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Vertriebsteams bei Kundenanfragen, Informationsbeschaffung und Angebotsbearbeitung
  • Freundliche Betreuung von Kunden am Telefon
  • Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
  • Enge Zusammenarbeit mit der Projektierungsabteilung, Innendienst sowie Marketing
  • Daten- und Kalenderpflege, sowie Dokumentenmanagement
  • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen
  • Mitarbeit an abteilungsübergreifenden Projekten

 Was Sie mitbringen:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung im Büro / Innendienst
  • Erfahrung im Assistenzbereich ist von Vorteil, idealerweise im Vertrieb oder Geschäftsleitung
  • Freude an Organisation und eine selbständige & initiative Arbeitsweise
  • Erfahrung in einem technischen Bereich, wie IT, Audio- und Videotechnik, Streaming oder Digital Signage
  • Ein sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten gegenüber unseren Kunden
  • Kommunikationsfreudigkeit
  • Sie stellen den Kunden in den Mittelpunkt und sind dafür auch ab und an flexibel
  • Sie haben Lust auch mal um die Ecke zu denken
  • Besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und
  • einen sicheren Umgang mit den Office-Produkten (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)

 Was wir bieten:

  • Eine Tätigkeit in einer extremst innovativen und spannenden Branche
  • Extrem facettenreiche Aufgaben bei wegweisenden Media Projekten unterschiedlichster Ausrichtungen und Größen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Arbeit in einem kollegialen Team
  • Persönliche und individuelle Wachstumschancen
  • Ein modernes Büro in gut erreichbarer Lage im Norden Hamburgs (Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke)
  • Die Möglichkeit auf Home Office Tage
  • Teilzeit / Vollzeit nach Absprache
  • Eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und die Innenstadt
  • Viel lecker Kaffee (oder Chococcino) for free

Interesse?

Dann bewerben Sie sich bitte schriftlich oder per E-Mail mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bei Herrn Gefke unter
jobs@perfect-media-solutions.de .

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