FanCommerce 24: Mehr als ein Spiel – Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion
FanCommerce Forum 2024: Die Verbindung zwischen Fans und ihrem Lieblingsclub wird nicht nur durch das Spiel gestärkt, sondern auch durch gezielte Emotionalisierung an entscheidenden Stellen im Stadion. Wie kann Digital Signage genutzt werden, um Fan-Emotionen an verkaufsrelevanten Bereichen im Stadion zu wecken? Welche innovativen Lösungen gibt es, die eigenen Fans zu begeistern und zum Kauf anzuregen?
Pionierarbeit bei der multisensorischen Fan Experience: Meet us @eps Arena Summit 2024
PMS Perfect Media Solutions revolutioniert die Customer Journey in Retail-, Venue und Stadionbereichen mit innovativen Digital Signage, IPTV und Medientechnik Lösungen. Wie man diese Techniken mit ganzheitlichem Impact für die bestmögliche Fan Experience kombinieren kann, darüber sprechen verschiedene Experten im diesjährigen Forum zur mutlisensorischen Fan Experience.
Marken im Handel 360° – Markenerlebnis statt „Einkauf“
Da wo der Handel zum Erlebnis wird, entstehen attraktive Chancen der digitalen Kundenaktivierung: Dies beginnt bei der Personalisierung der Wiedergabe bis zur Standortebene, Echtzeit-Engagement von Preisinformationen oder Orchestrierung mit anderen Displays zum ganzheitlichen Markenerlebnis. Wie lässt sich die Store- Experience digital erweitern? Wie können Maßnahmen zur Kundenaktivierung aktuell und effizient kommuniziert werden?
DOOH an der Universität Bremen: Campus Screens by Deutsche Hochschulwerbung mit neuer LED Videowall
Digital-out-of-Home (DOOH) ist vom Campus nicht mehr wegzudenken. Hier treffen die digitalen Werbeträger mit ihrem Mix aus Werbeinhalten, Informationen und Entertainment auf die Zielgruppe der Studierenden, die dieser Werbegattung gegenüber besonders positiv eingestellt ist. Daher setzen immer mehr Unternehmen auf Campus Screens, um ihre Produkte und Dienstleistungen oder ihre Arbeitgebermarke gut sichtbar zu positionieren.
Digital Signage: Mehr als nur Displays
In der heutigen schnelllebigen digitalen Landschaft müssen sich Unternehmen anpassen und weiterentwickeln, um die Aufmerksamkeit ihres Publikums zu gewinnen. An dieser Stelle kommt Digital Signage ins Spiel – und das sind viel mehr als nur Displays.
Nachhaltige Medientechnik im Stadion – Arena Summit 2023
Im diesjährigen Forum über nachhaltige Medientechnik im Stadion sprechen der 1. SC Freiburg und die PMS Perfect Media Solutions über verschiedene Umsetzungsstrategien.
Effektive Stadion-Kommunikation als Schlüssel zum Erfolg
In der Welt des Sports geht es nicht nur darum, ein Spiel zu veranstalten, sondern auch darum, ein unvergessliches Erlebnis für die Fans und Besucher zu schaffen. Dabei spielt die Technologie eine entscheidende Rolle.
Green Signage und Creative Instore Retail Lösungen @ EuroShop 2023
Auf der EuroShop 2023 zeigt der Hamburger Full Service Integrator und Hersteller digitale Retail und Green Signage Lösungen, inszeniert für die optimale Omnichannel Kommunikation und dennoch angepasst an Energieverbrauch und Recyclingfähigkeit.
PMS Pressebericht zur Uniti Expo: Führende DS & Display Lösungen für Tankstellen & Retail
PMS zeigt erprobte und individualisierbare Digital Signage & Display Lösungen mit integrierten Preisanzeigesystemen zur Unterstützung von Hospitality, CarWash, Category Management & (Programmatischer) Werbung.
Uniti Expo 2022: Professionelles Digital Signage für Tankstellen von morgen.
PMS zeigt erprobte und individualisierbare Digital Signage & Display Lösungen mit integrierten Preisanzeigesystemen zur Unterstützung von Hospitality, CarWash, Category Management & (Programmatischer) Werbung.
Arena Summit 2021: Fan Experience mit intelligentem Digital Signage & IPTV
Stefan Pagenkemper hält außerdem einen Vortrag zum Thema „Upgrade your Fan-Experience – Modulare Stadion-Digitalisierung am Beispiel SC Freiburg & FC St. Pauli“.
Trendforum 2021: Einzelhandel zwischen Kunst und Fankultur
Am 7.10. spricht Ivar Lassen über das Thema „Retail zwischen Kunst und Fankultur: wie der stationäre Retailraum zum kundenbegeisternden Erlebnisraum wird“
Commerce Week 2021 – Digitalisierung am Point of Sale
Am 9.3. um 11.00 Uhr findet unsere Masterclass mit dem Thema „Evolutionssprung Shopping Experience – Connected Retail als Überlebensstrategie im stationären Handel?“ statt. Seien Sie kostenfrei dabei!
„Best Integration Design“ – PMS gewinnt AVard 2020
Am 7. & 8. Oktober findet das Trendforum Retail auch in diesem besonderen Jahr statt. Am 8. Oktober spricht Stefan Pagenkemper vor Ort über die Möglichkeiten von Technologien im Einzelhandel und wie sie die Welten online & offline miteinander verschmelzen lassen können.
Podcast: Was ist sinnvoller Einsatz von digitaler Kommunikation im Retail?
Am 7. & 8. Oktober findet das Trendforum Retail auch in diesem besonderen Jahr statt. Am 8. Oktober spricht Stefan Pagenkemper vor Ort über die Möglichkeiten von Technologien im Einzelhandel und wie sie die Welten online & offline miteinander verschmelzen lassen können.
Retail Technology für eine wertige Omnichannel Marketing Strategie – Trendforum Retail 2020
Am 7. & 8. Oktober findet das Trendforum Retail auch in diesem besonderen Jahr statt. Am 8. Oktober spricht Stefan Pagenkemper vor Ort über die Möglichkeiten von Technologien im Einzelhandel und wie sie die Welten online & offline miteinander verschmelzen lassen können.
Als Digital Signage Anbieter stark und stabil durch die Corona-Krise
Hamburg, 08. Juli 2020
Die Wirtschaft steckt durch die momentan vorliegende Corona-Krise im Ausnahmezustand. Wie steht momentan die PMS Perfect Media Solutions GmbH (PMS) in diesen schwierigeren Zeiten da? Für uns ist es wichtig ein wirtschaftlich starker Partner zu sein.
Hygiene vs. Shopping Experience: digitale Möglichkeiten für den „Corona-Neustart“ im Handel
Hamburg, 23. April 2020
Dass COVID-19 die Einkaufswelt verändern wird, ist inzwischen so gut wie sicher. Nachdem sich die Menschen von heute auf morgen nicht mehr in den stationären Handel begeben durften, mussten sie sich Alternativen suchen und haben sich in vielen Teilen in den Online Bereich “zurückgezogen”. Mit diesem jetzt zur Normalität gehörenden und noch stärkeren Online-Shopping Verhalten muss sich der stationäre Einzelhandel jetzt noch deutlicher auseinandersetzen als je zuvor.