PMS Pressebericht zur Uniti Expo 2022: Digital Signage & Display Lösungen für Tankstellen & Retail

Hamburg, April 2022

Hamburg, 14. April 2022 – Nach mehr als zwei Jahren startet auch für den unabhängigen Full-Service-Anbieter PMS Perfect Media Solutions wieder die Messesaison. Auf der UNITI Expo 2022 präsentiert das Team des Hamburger Unternehmens ihr erfolgreiches Produktprogramm für Digital Signage und Displaytechnologie.

Mehr als 10.000 Displays in rund 2.500 Stationen hat die PMS Perfect Media Solutions landesweit bereits konzipiert und installiert. Damit zählt das 40-köpfige Team zu den Marktführern in der Ausstattung von Tankstellen und Autowaschanlagen mit Digital Signage und Displaytechnologien in Deutschland. Nach Projektierung, Fertigung, Installation und Rollout steht die PMS ihren Kunden zudem mit einem eigenen Serviceunternehmen für den operativen Betrieb und Content Management zur Seite.

Dadurch konnte die PMS Perfect Media Solutions ihr Engagement im Retail- und Tankstellensegment auch in den letzten zwei Jahren weiter ausbauen. Das Unternehmen bietet u.a. tausendfach erprobte und individualisierbare Digital Signage und Display Lösungen mit integrierten Preisanzeigesystemen zur Unterstützung von Hospitality, Carwash, Category Management und (programmatischer) Werbung.

Ihr hauseigenes Erfolgsprogramm stellen die Hamburger nun auch auf der UNITI Expo, der Leitmesse der Tankstellen- und Carwash-Branche in Stuttgart vor. Live vor Ort können sich die Fachbesucher auf eine Präsentation der Display Serien, DigiSlim®, High Brightness Displays, Spezialentwicklungen für den Kassenbereich sowie die Digital Signage Software PerfectShow® freuen.

Die Produkte auf der UNITI Expo im Überblick:

DigiSlim®:
Insbesondere für Small Signage Anwendungen und platzrelevante Signage Installationen im Warenträgerbereich. Optional kann zudem ein windowskompatibler PC integriert werden, um Werbeinhalte direkt auf dem Screen wiederzugeben. Zusätzliche Hardware wird nicht mehr benötigt.

High Brightness Displays:

Ein besonders helles Display mit 2500 cd/m² (optional 5000 cd/m²) für den Schaufensterbereich inkl. Verschiebemöglichkeit und optional eingebautem Windows PC, WLAN und LTE Modul zum Übertragen und direkten Abspielen von Digital Signage Screens. Damit wird hochklassige digitale Werbung im Schaufensterbereich noch flexibler und kann durch die bewegliche Positionierung ideal in die weitere Schaufensterausstattung integriert werden.

PerfectShow®:

Die Digital Signage Software der PMS, modular und mit offenen Schnittstellen zur Anbindung an unterschiedlichste Systeme.

Ein zentrales sowie standortindividuelles Content Management ist über das Modul SignageOrganizer möglich. Mit Schnittstellen zu Category Management und Werbesystemen kann die DS Software PerfectShow®, sowie die hauseigenen Displays an die Bedürfnisse des Betreibers angepasst werden.

Individualentwicklung:
Vor Ort stellt die PMS ebenfalls eine Display-Sonderentwicklung für den Kassenbereich vor.

“Wir freuen uns sehr darauf, wieder persönlich mit Interessenten und Kunden zu sprechen und Ihnen unseren Full-Service Ansatz näher zu bringen. Wir zeigen auf der UNITI Expo zwar unser Software und Hardware Portfolio, genauso wichtig ist uns aber auch der frühzeitige Ideenaustausch. Wir beraten und unterstützen beispielsweise bereits in der Konzeptionierung einer neuen Digitalstrategie und bei der Auswahl der richtigen Produkte. Denn so kann sichergestellt werden, dass unsere Kunden den besten ROI für ihr Technologieinvestment erhalten und es sinnvoll und nachhaltig eingesetzt ist“, so Stefan Pagenkemper, Geschäftsführer der PMS Perfect Media Solutions.

Der Stand der PMS befindet sich in Halle 1, Standnummer 1D03.
Die UNITI Expo findet vom 17.-19. Mai 2022 in der Messe Stuttgart statt.

Vor Ort Termine mit dem Team von PMS Perfect Media Solutions können hier gebucht werden.

Pressekontakt:

Michaela Ottmann

Tel: +49 – 40 – 8080 3963 – 65
marketing@perfect-media-solutions.de

 

Weitere News

Digital Signage: Mehr als nur Displays

Digital Signage: Mehr als nur Displays

In der heutigen schnelllebigen digitalen Landschaft müssen sich Unternehmen anpassen und weiterentwickeln, um die Aufmerksamkeit ihres Publikums zu gewinnen. An dieser Stelle kommt Digital Signage ins Spiel – und das sind viel mehr als nur Displays.

mehr lesen