Uniti Expo 2022: Führende Digital Signage Lösungen.
Für die Tankstellen von morgen.
Hamburg, März 2022

Als einer der marktführenden Anbieter von Digital Signage im Tankstellenmarkt, präsentieren wir auf der Uniti Expo 2022 unsere individualisierbaren Digital Signage & Display Lösungen.
Mit bereits über 35000 installierten Displays im Tankstellenbereich sind unsere Produkte technisch bereits vielfach erprobt und haben sich im Einsatz bereits entsprechend lange bewährt.
Unsere anpassbare Digital Signage Lösung PerfectShow® unterstützt dabei Ihr Category Management, bietet Schnittstellen für Programmatische Werbung & eine integrierte Lösung zur CarWash Preisanzeige.
Die passenden Displays dazu gibt es direkt aus unserer hauseigenen Serie, dabei aber auch in maßgeschneiderten Varianten, z.B. als Outdoor Display, Stele, sowie als Display in Individualgrößen für den Innenbereich.
Sie finden uns auf der Uniti Expo vor Ort in Halle 1 am Stand 1D03
Wenn Sie einen Termin vor Ort bei uns am Stand vereinbaren möchten, können Sie direkt über unseren Buchungskalender einen passenden Slot buchen.
Sollten Sie noch kein Eintrittsticket haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an beratung@perfect-media-solutions.de – Sie erhalten dann von uns einen Ticketcode, der Sie als unser Gast zu kostenfreiem Eintritt berechtigt..
Bei Fragen vorab erreichen Sie uns direkt unter beratung@perfect-media-solutions.de
Weitere News
PMS Pressebericht zur Uniti Expo: Führende DS & Display Lösungen für Tankstellen & Retail
PMS zeigt erprobte und individualisierbare Digital Signage & Display Lösungen mit integrierten Preisanzeigesystemen zur Unterstützung von Hospitality, CarWash, Category Management & (Programmatischer) Werbung.
Arena Summit 2021: Fan Experience mit intelligentem Digital Signage & IPTV
Stefan Pagenkemper hält außerdem einen Vortrag zum Thema „Upgrade your Fan-Experience – Modulare Stadion-Digitalisierung am Beispiel SC Freiburg & FC St. Pauli“.
Trendforum 2021: Einzelhandel zwischen Kunst und Fankultur
Am 7.10. spricht Ivar Lassen über das Thema “Retail zwischen Kunst und Fankultur: wie der stationäre Retailraum zum kundenbegeisternden Erlebnisraum wird”