Commerce Week 2021 – Digitalisierung am Point of Sale
Hamburg, Februar 2021
Von 8.-12. März findet dieses Jahr erstmalig die Commerce Week statt.
Die Commerce Week vereint alle Themen, die Händler und Hersteller gerade jetzt besonders bewegen. Die virtuelle Veranstaltungswoche möchte Produkten, Lösunge und Expertenwissen auf einer Event-Plattform vereinen.
Fachexperten aus dem Handel, aber auch Fachredaktionen sprechen in dieser Woche in digital Masterclasses, Keynotes und auch live im Studio.
„Evolutionssprung Shopping Experience – Connected Retail als Überlebensstrategie im stationären Handel?“
ist das Thema unserer Masterclass am Dienstag, den 9.3. um 11.00 Uhr im Themenbereich „Digitalisierung am PoS“.
Seien Sie live dabei und nutzen Sie die Möglichkeit im Anschluss der Masterclass persönlich Fragen zu stellen. Wir freuen uns darauf, Sie virtuell zu begrüßen!
Hier finden Sie das komplette Programm. Die Anmeldung ist kostenlos.
Bei Fragen vorab oder zu einem konkreten Thema erreichen Sie uns direkt unter beratung@perfect-media-solutions.de
Weitere News
FanCommerce 24: Mehr als ein Spiel – Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion
FanCommerce Forum 2024: Die Verbindung zwischen Fans und ihrem Lieblingsclub wird nicht nur durch das Spiel gestärkt, sondern auch durch gezielte Emotionalisierung an entscheidenden Stellen im Stadion. Wie kann Digital Signage genutzt werden, um Fan-Emotionen an verkaufsrelevanten Bereichen im Stadion zu wecken? Welche innovativen Lösungen gibt es, die eigenen Fans zu begeistern und zum Kauf anzuregen?
Pionierarbeit bei der multisensorischen Fan Experience: Meet us @eps Arena Summit 2024
PMS Perfect Media Solutions revolutioniert die Customer Journey in Retail-, Venue und Stadionbereichen mit innovativen Digital Signage, IPTV und Medientechnik Lösungen. Wie man diese Techniken mit ganzheitlichem Impact für die bestmögliche Fan Experience kombinieren kann, darüber sprechen verschiedene Experten im diesjährigen Forum zur mutlisensorischen Fan Experience.
Marken im Handel 360° – Markenerlebnis statt „Einkauf“
Da wo der Handel zum Erlebnis wird, entstehen attraktive Chancen der digitalen Kundenaktivierung: Dies beginnt bei der Personalisierung der Wiedergabe bis zur Standortebene, Echtzeit-Engagement von Preisinformationen oder Orchestrierung mit anderen Displays zum ganzheitlichen Markenerlebnis. Wie lässt sich die Store- Experience digital erweitern? Wie können Maßnahmen zur Kundenaktivierung aktuell und effizient kommuniziert werden?