Commerce Week 2021 – Digitalisierung am Point of Sale

Hamburg, Februar 2021

Commerce Week by Internet World

Von 8.-12. März findet dieses Jahr erstmalig die Commerce Week statt.

Die Commerce Week vereint alle Themen, die Händler und Hersteller gerade jetzt besonders bewegen. Die virtuelle Veranstaltungswoche möchte Produkten, Lösunge und Expertenwissen auf einer Event-Plattform vereinen.

Fachexperten aus dem Handel, aber auch Fachredaktionen sprechen in dieser Woche in digital Masterclasses, Keynotes und auch live im Studio.

„Evolutionssprung Shopping Experience – Connected Retail als Überlebensstrategie im stationären Handel?“
ist das Thema unserer Masterclass am Dienstag, den 9.3. um 11.00 Uhr im Themenbereich „Digitalisierung am PoS“.

Seien Sie live dabei und nutzen Sie die Möglichkeit im Anschluss der Masterclass persönlich Fragen zu stellen. Wir freuen uns darauf, Sie virtuell zu begrüßen!

Hier finden Sie das komplette Programm. Die Anmeldung ist kostenlos.

Bei Fragen vorab oder zu einem konkreten Thema erreichen Sie uns direkt unter beratung@perfect-media-solutions.de 

Weitere News

EuroCIS 2025: Digitale Medientechnik als Schlüssel für mehr Kundenfrequenz im Einzelhandel

EuroCIS 2025: Digitale Medientechnik als Schlüssel für mehr Kundenfrequenz im Einzelhandel

Die nahtlose Verbindung von digitaler und physischer Shopping-Experience ist heute entscheidend für den Erfolg im Einzelhandel. Es geht nicht um ein Entweder-oder zwischen Online und Offline, sondern um die intelligente Verknüpfung beider Welten. Genau hier setzt das Konzept von PMS Perfect Media Solutions an, das Besucher*innen während der EuroCIS von 18.- 20.2. in Halle 10, Stand B08 in Düsseldorf erleben können.

mehr lesen
FanCommerce 24: Mehr als ein Spiel – Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion

FanCommerce 24: Mehr als ein Spiel – Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion

FanCommerce Forum 2024: Die Verbindung zwischen Fans und ihrem Lieblingsclub wird nicht nur durch das Spiel gestärkt, sondern auch durch gezielte Emotionalisierung an entscheidenden Stellen im Stadion. Wie kann Digital Signage genutzt werden, um Fan-Emotionen an verkaufsrelevanten Bereichen im Stadion zu wecken? Welche innovativen Lösungen gibt es, die eigenen Fans zu begeistern und zum Kauf anzuregen?

mehr lesen