Multisensorische Fan Experience als Erlebnis: Forum auf dem eps Arena Summit 2024

Hamburg, September 2024

Was bewegt uns als PMS Perfect Media Solutions und unsere Kunden in der Venue Branche? Wie man den Veranstaltungsort immer wieder anziehend für Besucher gestalten und emotionale Erlebnisse erzeugen kann. Für wiederkehrende Attraktivität! 

Auf dem eps Arena Summit hält unser Geschäftsführer Stefan Pagenkemper dieses Jahr einen Vortrag zum Thema „Pionierarbeit bei der multisensorischen Fan Experience“. Er zeigt auf, wie innovative Technologien und kreative Ansätze das Fan-Erlebnis revolutionieren und neue Maßstäbe im Stadion setzen können. 

Mehr können Sie auch direkt an unserem Stand 8 erfahren und unsere maßgeschneiderten Lösungen für nachhaltige Medientechnik im Stadion entdecken. Lassen Sie sich von unserem ganzheitlichen Ansatz begeistern und erfahren Sie, wie wir die digitale Transformation im Sport- und Veranstaltungsbereich mit Ihnen vorantreiben können. 

📅 Datum: 09./10. Oktober 2024

📍 Ort: Deutscher Bank Park, Frankfurt

🎤 Forum: Pionierarbeit bei der multisensorischen Fan Experience

🕘 Uhrzeit: 14.00-15.00 Uhr am 9.10.24 

Das komplette Programm zum eps Arena Summit finden Sie hier 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns gerne unter beratung@perfect-media-solutions.de, um mehr zu erfahren. Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen! 

Weitere News

FanCommerce 24: Mehr als ein Spiel – Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion

FanCommerce 24: Mehr als ein Spiel – Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion

FanCommerce Forum 2024: Die Verbindung zwischen Fans und ihrem Lieblingsclub wird nicht nur durch das Spiel gestärkt, sondern auch durch gezielte Emotionalisierung an entscheidenden Stellen im Stadion. Wie kann Digital Signage genutzt werden, um Fan-Emotionen an verkaufsrelevanten Bereichen im Stadion zu wecken? Welche innovativen Lösungen gibt es, die eigenen Fans zu begeistern und zum Kauf anzuregen?

mehr lesen
Marken im Handel 360° – Markenerlebnis statt „Einkauf“

Marken im Handel 360° – Markenerlebnis statt „Einkauf“

Da wo der Handel zum Erlebnis wird, entstehen attraktive Chancen der digitalen Kundenaktivierung: Dies beginnt bei der Personalisierung der Wiedergabe bis zur Standortebene, Echtzeit-Engagement von Preisinformationen oder Orchestrierung mit anderen Displays zum ganzheitlichen Markenerlebnis. Wie lässt sich die Store- Experience digital erweitern? Wie können Maßnahmen zur Kundenaktivierung aktuell und effizient kommuniziert werden?

mehr lesen
DOOH an der Universität Bremen: Campus Screens by Deutsche Hochschulwerbung mit neuer LED Videowall

DOOH an der Universität Bremen: Campus Screens by Deutsche Hochschulwerbung mit neuer LED Videowall

Digital-out-of-Home (DOOH) ist vom Campus nicht mehr wegzudenken. Hier treffen die digitalen Werbeträger mit ihrem Mix aus Werbeinhalten, Informationen und Entertainment auf die Zielgruppe der Studierenden, die dieser Werbegattung gegenüber besonders positiv eingestellt ist. Daher setzen immer mehr Unternehmen auf Campus Screens, um ihre Produkte und Dienstleistungen oder ihre Arbeitgebermarke gut sichtbar zu positionieren.

mehr lesen