FanCommerce Forum 24: Mehr als ein Spiel –  Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion

Hamburg, November 2024

Die aktuellen Trends und Themen der Merchandising- und Licensing-Branche werden Thema des FanCommerce Forum 2024 sein. Nachhaltigkeit, Fan-Bedürfnisse, innovative Marktstrategien und die Erschliessung neuer Zielgruppen geht stehen im Fokus – die PMS Perfect Media Solutions begleitet das Forum im Rahmen der Digital Signage und Kreativtechnik Ansätze.

Dabei spricht unser Pre-Sales Engineer Benedikt Meyer-Schwickerath über Verbindung zwischen Fans und ihrem Lieblingsclub, die nicht nur durch das Spiel gestärkt werden kann, sondern auch durch gezielte Emotionalisierung an entscheidenden Stellen im Stadion. Wie kann Digital Signage genutzt werden, um Fan-Emotionen an verkaufsrelevanten Bereichen im Stadion zu wecken? Welche innovativen Lösungen gibt es, die eigenen Fans zu begeistern und zum Kauf anzuregen? 

📅 Datum: 13./14. November 2024

📍 Ort: Im Rahmen der Merchandise Messe / Hamburg

🎤 Vortrag: Mehr als ein Spiel – Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion

🕘 Uhrzeit: Ab 12.30 Uhr am 13.11.24 im Fanjourney Excellence Forum 

Das komplette Programm zum FanCommerce Forum finden Sie hier 

Möchten Sie gerne dabei sein?

Kontaktieren Sie uns gerne unter beratung@perfect-media-solutions.de. Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen! 

Weitere News

Pionierarbeit bei der multisensorischen Fan Experience: Meet us @eps Arena Summit 2024

Pionierarbeit bei der multisensorischen Fan Experience: Meet us @eps Arena Summit 2024

PMS Perfect Media Solutions revolutioniert die Customer Journey in Retail-, Venue und Stadionbereichen mit innovativen Digital Signage, IPTV und Medientechnik Lösungen. Wie man diese Techniken mit ganzheitlichem Impact für die bestmögliche Fan Experience kombinieren kann, darüber sprechen verschiedene Experten im diesjährigen Forum zur mutlisensorischen Fan Experience.

mehr lesen
Marken im Handel 360° – Markenerlebnis statt „Einkauf“

Marken im Handel 360° – Markenerlebnis statt „Einkauf“

Da wo der Handel zum Erlebnis wird, entstehen attraktive Chancen der digitalen Kundenaktivierung: Dies beginnt bei der Personalisierung der Wiedergabe bis zur Standortebene, Echtzeit-Engagement von Preisinformationen oder Orchestrierung mit anderen Displays zum ganzheitlichen Markenerlebnis. Wie lässt sich die Store- Experience digital erweitern? Wie können Maßnahmen zur Kundenaktivierung aktuell und effizient kommuniziert werden?

mehr lesen
DOOH an der Universität Bremen: Campus Screens by Deutsche Hochschulwerbung mit neuer LED Videowall

DOOH an der Universität Bremen: Campus Screens by Deutsche Hochschulwerbung mit neuer LED Videowall

Digital-out-of-Home (DOOH) ist vom Campus nicht mehr wegzudenken. Hier treffen die digitalen Werbeträger mit ihrem Mix aus Werbeinhalten, Informationen und Entertainment auf die Zielgruppe der Studierenden, die dieser Werbegattung gegenüber besonders positiv eingestellt ist. Daher setzen immer mehr Unternehmen auf Campus Screens, um ihre Produkte und Dienstleistungen oder ihre Arbeitgebermarke gut sichtbar zu positionieren.

mehr lesen