Als Digital Signage Anbieter stark und stabil durch die Corona-Krise
Hamburg, 08. Juli 2020
(Geschäftsführer Stefan Pagenkemper)
Die Wirtschaft steckt durch die momentan vorliegende Corona-Krise im Ausnahmezustand. Wie steht momentan die PMS Perfect Media Solutions GmbH (PMS) in diesen schwierigeren Zeiten da?
Die Gesundheit der Mitarbeiter und Geschäftspartner steht wie schon im März weiterhin an erster Stelle und der Betrieb läuft zu 100%.
Um diesen Zustand beizubehalten, arbeitet ein Großteil der Belegschaft im Homeoffice und der andere Teil des Teams befindet sich im Büro. Somit wird die Infektionsgefahr reduziert und der laufende Betrieb nicht beeinträchtigt. “Durch die Möglichkeit im Homeoffice arbeiten zu können, mussten wir keine Mitarbeiter in Kurzarbeit schicken. Darauf sind wir wirklich stolz“, betont Geschäftsführer Stefan Pagenkemper.
Um die Hygienemaßnahmen umzusetzen, nutzt die PMS auch ein eigenentwickeltes neues PMS Signage Sanitizer Tool, welches jeden Mitarbeiter zur Desinfektion auffordert und die Anzahl der im Betrieb befindlichen Personen zählt und visuell darstellt.
“Wir haben die letzten Monate keine großen Einschränkungen in den Arbeitsabläufen erfahren und können somit aktuelle Serviceverträge weiterhin uneingeschränkt einhalten. Auch unsere anderen Abteilungen, wie Vertrieb, Projektierung und Innendienst sind weiter mit voller Kraft am Start”, so Stefan Pagenkemper. “Nach dem Lockdown und gerade jetzt nach dem Neustart, stehen viele unserer Kunden im Handel und Stadionbereich vor großen Herausforderungen. Deshalb ist es für uns umso wichtiger, besonders in dieser Zeit unsere Kunden mit unserem Knowhow – sowie als starker und wirtschaftlich solider Partner – vertrauensvoll zur Seite zu stehen.”
“Bleiben Sie gesund”, wünscht Stefan Pagenkemper. Das Team der PMS ist weiterhin unter den bekannten Rufnummern zu erreichen.
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an unser Team unter sales@perfect-media-solutions.de oder rufen Sie uns an +49(0)40 8080 3963 69.
Weitere News
FanCommerce 24: Mehr als ein Spiel – Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion
FanCommerce Forum 2024: Die Verbindung zwischen Fans und ihrem Lieblingsclub wird nicht nur durch das Spiel gestärkt, sondern auch durch gezielte Emotionalisierung an entscheidenden Stellen im Stadion. Wie kann Digital Signage genutzt werden, um Fan-Emotionen an verkaufsrelevanten Bereichen im Stadion zu wecken? Welche innovativen Lösungen gibt es, die eigenen Fans zu begeistern und zum Kauf anzuregen?
Pionierarbeit bei der multisensorischen Fan Experience: Meet us @eps Arena Summit 2024
PMS Perfect Media Solutions revolutioniert die Customer Journey in Retail-, Venue und Stadionbereichen mit innovativen Digital Signage, IPTV und Medientechnik Lösungen. Wie man diese Techniken mit ganzheitlichem Impact für die bestmögliche Fan Experience kombinieren kann, darüber sprechen verschiedene Experten im diesjährigen Forum zur mutlisensorischen Fan Experience.
Marken im Handel 360° – Markenerlebnis statt „Einkauf“
Da wo der Handel zum Erlebnis wird, entstehen attraktive Chancen der digitalen Kundenaktivierung: Dies beginnt bei der Personalisierung der Wiedergabe bis zur Standortebene, Echtzeit-Engagement von Preisinformationen oder Orchestrierung mit anderen Displays zum ganzheitlichen Markenerlebnis. Wie lässt sich die Store- Experience digital erweitern? Wie können Maßnahmen zur Kundenaktivierung aktuell und effizient kommuniziert werden?