Digital Signage und Medientechnik im Einzelhandel – PMS @ Trendforum Retail 2019

Hamburg, August 2019

„Digitale Transformation auf der Fläche als Erfolgsgarant“ – unter diesem Motto steht das diesjährige Trendforum Retail im Samsung Showroom in Schwalbach am 9. und 10. Oktober mit Ausstellung, Storetour und Roundtable

 

Wir freuen uns darauf, Sie  am 9. & 10. Oktober in Schwalbach zu treffen. Es erwartet Sie ein ganzheitliches Programm zum Thema „Digitalisierung im Einzelhandel“ und u.a. ganz praxisnah Storetours in die Retailszene Frankfurts und wir sind mit dabei.

 

In der Storetour „Fast Moving Consumer Goods“ (FMCG) sind wir Teil des Babor Business Case  – deshalb buchen Sie bei Anmeldung unbedingt die Storetour am Vortag mit. Die Plätze sind begrenzt.

 

Am 10. Oktober gibt es viele impulsgebende Vorträge – auch von uns – und zum Ende des Tages folgt ein spannende Roundtable, mit Diskussionen und Meinungen über aktuelle digitale Trends im Handel. Unser Geschäftsführer Stefan Pagenkemper ist dabei auch mit auf dem Podium.

Wenn Sie sich unter dem Vermerk „PMS Partner“ anmelden, sparen Sie je nach Branche bis zu 150 Euro bei der Teilnehmergebühr.

Hier gibt es alle Informationen und das komplette Programm.

Sollten Sie nicht vor Ort sein können oder bereits vorab Informationen benötigen, schreiben Sie uns gern eine E-Mail oder rufen Sie uns an unter 040 8080 3963 – 69.

Für weitere online Infos, können Sie hier mehr über unsere Lösungen für den Einzelhandel erfahren.

 

 

Weitere News

FanCommerce 24: Mehr als ein Spiel – Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion

FanCommerce 24: Mehr als ein Spiel – Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion

FanCommerce Forum 2024: Die Verbindung zwischen Fans und ihrem Lieblingsclub wird nicht nur durch das Spiel gestärkt, sondern auch durch gezielte Emotionalisierung an entscheidenden Stellen im Stadion. Wie kann Digital Signage genutzt werden, um Fan-Emotionen an verkaufsrelevanten Bereichen im Stadion zu wecken? Welche innovativen Lösungen gibt es, die eigenen Fans zu begeistern und zum Kauf anzuregen?

mehr lesen
Pionierarbeit bei der multisensorischen Fan Experience: Meet us @eps Arena Summit 2024

Pionierarbeit bei der multisensorischen Fan Experience: Meet us @eps Arena Summit 2024

PMS Perfect Media Solutions revolutioniert die Customer Journey in Retail-, Venue und Stadionbereichen mit innovativen Digital Signage, IPTV und Medientechnik Lösungen. Wie man diese Techniken mit ganzheitlichem Impact für die bestmögliche Fan Experience kombinieren kann, darüber sprechen verschiedene Experten im diesjährigen Forum zur mutlisensorischen Fan Experience.

mehr lesen
Marken im Handel 360° – Markenerlebnis statt „Einkauf“

Marken im Handel 360° – Markenerlebnis statt „Einkauf“

Da wo der Handel zum Erlebnis wird, entstehen attraktive Chancen der digitalen Kundenaktivierung: Dies beginnt bei der Personalisierung der Wiedergabe bis zur Standortebene, Echtzeit-Engagement von Preisinformationen oder Orchestrierung mit anderen Displays zum ganzheitlichen Markenerlebnis. Wie lässt sich die Store- Experience digital erweitern? Wie können Maßnahmen zur Kundenaktivierung aktuell und effizient kommuniziert werden?

mehr lesen