Digital Signage und Medientechnik im Einzelhandel – PMS @ Trendforum Retail 2019

Hamburg, August 2019

“Digitale Transformation auf der Fläche als Erfolgsgarant” – unter diesem Motto steht das diesjährige Trendforum Retail im Samsung Showroom in Schwalbach am 9. und 10. Oktober mit Ausstellung, Storetour und Roundtable

 

Wir freuen uns darauf, Sie  am 9. & 10. Oktober in Schwalbach zu treffen. Es erwartet Sie ein ganzheitliches Programm zum Thema “Digitalisierung im Einzelhandel” und u.a. ganz praxisnah Storetours in die Retailszene Frankfurts und wir sind mit dabei.

 

In der Storetour “Fast Moving Consumer Goods” (FMCG) sind wir Teil des Babor Business Case  – deshalb buchen Sie bei Anmeldung unbedingt die Storetour am Vortag mit. Die Plätze sind begrenzt.

 

Am 10. Oktober gibt es viele impulsgebende Vorträge – auch von uns – und zum Ende des Tages folgt ein spannende Roundtable, mit Diskussionen und Meinungen über aktuelle digitale Trends im Handel. Unser Geschäftsführer Stefan Pagenkemper ist dabei auch mit auf dem Podium.

Wenn Sie sich unter dem Vermerk “PMS Partner” anmelden, sparen Sie je nach Branche bis zu 150 Euro bei der Teilnehmergebühr.

Hier gibt es alle Informationen und das komplette Programm.

Sollten Sie nicht vor Ort sein können oder bereits vorab Informationen benötigen, schreiben Sie uns gern eine E-Mail oder rufen Sie uns an unter 040 8080 3963 – 69.

Für weitere online Infos, können Sie hier mehr über unsere Lösungen für den Einzelhandel erfahren.

 

 

Weitere News

Hygiene vs. Shopping Experience: digitale Möglichkeiten für den “Corona-Neustart” im Handel

Hygiene vs. Shopping Experience: digitale Möglichkeiten für den “Corona-Neustart” im Handel

Hamburg, 23. April 2020

Dass COVID-19 die Einkaufswelt verändern wird, ist inzwischen so gut wie sicher. Nachdem sich die Menschen von heute auf morgen nicht mehr in den stationären Handel begeben durften, mussten sie sich Alternativen suchen und haben sich in vielen Teilen in den Online Bereich “zurückgezogen”. Mit diesem jetzt zur Normalität gehörenden und noch stärkeren Online-Shopping Verhalten muss sich der stationäre Einzelhandel jetzt noch deutlicher auseinandersetzen als je zuvor.

mehr lesen