Jesco Diedrichsen verstärkt Digital Signage Vertrieb bei PMS

Hamburg, 24. Oktober 2018
Jesco Diedrichsen verstärkt seit September 2018 als neuer Sales Manager das Vertriebs- und Projektteam der PMS Perfect Media Solutions GmbH (PMS). Mit seiner mehrjährigen Erfahrung im Bereich Digital Signage und seiner Erfahrung im IT & Netzwerkbereich ist er bei der PMS ab sofort vorwiegend für die Bereiche Retail und Unternehmenskommunikation verantwortlich.

„Ich freue mich sehr wieder in das Projektgeschäft einsteigen zu können. Die PMS ist eine bekannte Größe im Digital Signage und IPTV Bereich und die Firmenphilosophie deckt sich stark mit meinem Wunsch langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen“, so Jesco Diedrichsen.

Stefan Pagenkemper, Geschäftsführer der PMS: „Nachdem wir bereits letztes Jahr unseren Vertrieb erweitert haben und damit auch stark in neue Geschäftsfelder vorgedrungen sind, freue ich mich mit Jesco einen erfahrenen Mitarbeiter aus dem Bereich Digital Signage gewonnen zu haben. Der Markt wächst stetig und durch Jesco’s Know How in der Abwicklung kreativer und komplexer Projekte im Bereich Digital Signage und interner Kommunikation ergänzt er unser Team optimal“.

Weitere News

Digital Signage: Mehr als nur Displays

Digital Signage: Mehr als nur Displays

In der heutigen schnelllebigen digitalen Landschaft müssen sich Unternehmen anpassen und weiterentwickeln, um die Aufmerksamkeit ihres Publikums zu gewinnen. An dieser Stelle kommt Digital Signage ins Spiel – und das sind viel mehr als nur Displays.

mehr lesen