Jesco Diedrichsen verstärkt Digital Signage Vertrieb bei PMS
„Ich freue mich sehr wieder in das Projektgeschäft einsteigen zu können. Die PMS ist eine bekannte Größe im Digital Signage und IPTV Bereich und die Firmenphilosophie deckt sich stark mit meinem Wunsch langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen“, so Jesco Diedrichsen.
Stefan Pagenkemper, Geschäftsführer der PMS: „Nachdem wir bereits letztes Jahr unseren Vertrieb erweitert haben und damit auch stark in neue Geschäftsfelder vorgedrungen sind, freue ich mich mit Jesco einen erfahrenen Mitarbeiter aus dem Bereich Digital Signage gewonnen zu haben. Der Markt wächst stetig und durch Jesco’s Know How in der Abwicklung kreativer und komplexer Projekte im Bereich Digital Signage und interner Kommunikation ergänzt er unser Team optimal“.
Weitere News
FanCommerce 24: Mehr als ein Spiel – Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion
FanCommerce Forum 2024: Die Verbindung zwischen Fans und ihrem Lieblingsclub wird nicht nur durch das Spiel gestärkt, sondern auch durch gezielte Emotionalisierung an entscheidenden Stellen im Stadion. Wie kann Digital Signage genutzt werden, um Fan-Emotionen an verkaufsrelevanten Bereichen im Stadion zu wecken? Welche innovativen Lösungen gibt es, die eigenen Fans zu begeistern und zum Kauf anzuregen?
Pionierarbeit bei der multisensorischen Fan Experience: Meet us @eps Arena Summit 2024
PMS Perfect Media Solutions revolutioniert die Customer Journey in Retail-, Venue und Stadionbereichen mit innovativen Digital Signage, IPTV und Medientechnik Lösungen. Wie man diese Techniken mit ganzheitlichem Impact für die bestmögliche Fan Experience kombinieren kann, darüber sprechen verschiedene Experten im diesjährigen Forum zur mutlisensorischen Fan Experience.
Marken im Handel 360° – Markenerlebnis statt „Einkauf“
Da wo der Handel zum Erlebnis wird, entstehen attraktive Chancen der digitalen Kundenaktivierung: Dies beginnt bei der Personalisierung der Wiedergabe bis zur Standortebene, Echtzeit-Engagement von Preisinformationen oder Orchestrierung mit anderen Displays zum ganzheitlichen Markenerlebnis. Wie lässt sich die Store- Experience digital erweitern? Wie können Maßnahmen zur Kundenaktivierung aktuell und effizient kommuniziert werden?