PMS goes Arena Summit 2019 mit PerfectControl Signalmanagement

Hamburg, August 2019

“One Touch – One Control” – PMS zeigt PerfectControl, das intuitive All-in-One Signalmanagement für Stadien und Arenen

In Frankfurt a. M. treffen sich auch 2019 wieder die verschiedensten Unternehmen in der Commerzbank Arena. Am 21. und 22. November dreht sich alles um Management, Infrastruktur, Entertainment und Marketing rund um das Stadion:

Dabei stellt PMS wieder individuelle und customized Digital Signage und Signalmanagement Lösungen aus. Anpassbar an jeden Workflow steht dabei PerfectControl als übergeordnetes und zentral verwaltbares System, das verschiedenste medientechnische Systeme unter sich vereint.

Ob Fan TV, automatische Begrüßung, Zuschaltung der Pressekonferenz, Menu Boards, Live Übertragungen, Einbindung von Sonderevents oder Werbung – durch eine intelligente Verknüpfung von modernem IPTV und leistungsfähigem Digital Signage kann der gesamte medientechnische Betrieb automatisiert und vereinfacht werden. Auf Basis einer browserbasierten Bedienoberfläche kann so der gesamte Stadionablauf granular und rechtebasiert zentral über das Netzwerk gesteuert werden.

Weitere Anwendungsbeispiele finden Sie hier.

Lesen Sie hier, was die Elbphilharmonie und der FC St. Pauli über unsere Lösung sagen.

Wenn Sie einen Termin vor Ort vereinbaren und dazu einen Anmelderabatt erhalten möchten, kontaktieren Sie bitte:

Jesco Diedrichsen
Tel: +49 – 40 – 8080 3963 – 69
j.diedrichsen@perfect-media-solutions.de

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie auf der Webseite des Arena Summit.

Weitere News

Hygiene vs. Shopping Experience: digitale Möglichkeiten für den “Corona-Neustart” im Handel

Hygiene vs. Shopping Experience: digitale Möglichkeiten für den “Corona-Neustart” im Handel

Hamburg, 23. April 2020

Dass COVID-19 die Einkaufswelt verändern wird, ist inzwischen so gut wie sicher. Nachdem sich die Menschen von heute auf morgen nicht mehr in den stationären Handel begeben durften, mussten sie sich Alternativen suchen und haben sich in vielen Teilen in den Online Bereich “zurückgezogen”. Mit diesem jetzt zur Normalität gehörenden und noch stärkeren Online-Shopping Verhalten muss sich der stationäre Einzelhandel jetzt noch deutlicher auseinandersetzen als je zuvor.

mehr lesen
Copy link