PMS goes Arena Summit 2019 mit PerfectControl Signalmanagement
„One Touch – One Control“ – PMS zeigt PerfectControl, das intuitive All-in-One Signalmanagement für Stadien und Arenen
In Frankfurt a. M. treffen sich auch 2019 wieder die verschiedensten Unternehmen in der Commerzbank Arena. Am 21. und 22. November dreht sich alles um Management, Infrastruktur, Entertainment und Marketing rund um das Stadion:
Dabei stellt PMS wieder individuelle und customized Digital Signage und Signalmanagement Lösungen aus. Anpassbar an jeden Workflow steht dabei PerfectControl als übergeordnetes und zentral verwaltbares System, das verschiedenste medientechnische Systeme unter sich vereint.
Ob Fan TV, automatische Begrüßung, Zuschaltung der Pressekonferenz, Menu Boards, Live Übertragungen, Einbindung von Sonderevents oder Werbung – durch eine intelligente Verknüpfung von modernem IPTV und leistungsfähigem Digital Signage kann der gesamte medientechnische Betrieb automatisiert und vereinfacht werden. Auf Basis einer browserbasierten Bedienoberfläche kann so der gesamte Stadionablauf granular und rechtebasiert zentral über das Netzwerk gesteuert werden.
Weitere Anwendungsbeispiele finden Sie hier.
Lesen Sie hier, was die Elbphilharmonie und der FC St. Pauli über unsere Lösung sagen.
Wenn Sie einen Termin vor Ort vereinbaren und dazu einen Anmelderabatt erhalten möchten, kontaktieren Sie bitte:
Jesco Diedrichsen
Tel: +49 – 40 – 8080 3963 – 69
j.diedrichsen@perfect-media-solutions.de
Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie auf der Webseite des Arena Summit.
Weitere News
FanCommerce 24: Mehr als ein Spiel – Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion
FanCommerce Forum 2024: Die Verbindung zwischen Fans und ihrem Lieblingsclub wird nicht nur durch das Spiel gestärkt, sondern auch durch gezielte Emotionalisierung an entscheidenden Stellen im Stadion. Wie kann Digital Signage genutzt werden, um Fan-Emotionen an verkaufsrelevanten Bereichen im Stadion zu wecken? Welche innovativen Lösungen gibt es, die eigenen Fans zu begeistern und zum Kauf anzuregen?
Pionierarbeit bei der multisensorischen Fan Experience: Meet us @eps Arena Summit 2024
PMS Perfect Media Solutions revolutioniert die Customer Journey in Retail-, Venue und Stadionbereichen mit innovativen Digital Signage, IPTV und Medientechnik Lösungen. Wie man diese Techniken mit ganzheitlichem Impact für die bestmögliche Fan Experience kombinieren kann, darüber sprechen verschiedene Experten im diesjährigen Forum zur mutlisensorischen Fan Experience.
Marken im Handel 360° – Markenerlebnis statt „Einkauf“
Da wo der Handel zum Erlebnis wird, entstehen attraktive Chancen der digitalen Kundenaktivierung: Dies beginnt bei der Personalisierung der Wiedergabe bis zur Standortebene, Echtzeit-Engagement von Preisinformationen oder Orchestrierung mit anderen Displays zum ganzheitlichen Markenerlebnis. Wie lässt sich die Store- Experience digital erweitern? Wie können Maßnahmen zur Kundenaktivierung aktuell und effizient kommuniziert werden?