COVID-19 und der Status bei der PMS

Hamburg, 23. März 2020

Aktuelle Maßnahmen und Informationen für unsere Geschäftspartner in Zeiten von Corona

Wir möchten Sie heute darüber informieren, wie der aktuelle Status bei der PMS in der aktuellen Corona-Krise ist:

  • An allererster Stelle steht natürlich die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Geschäftspartner
    Deshalb haben wir früh reagiert und haben vor über einer Woche für  einen Großteil der Belegschaft die Möglichkeit für Home Office eingerichtet. Im Büro befindet sich ein operatives Basisteam, um den laufenden Betrieb, der nicht aus der Ferne gesteuert werden kann, aufrecht zu erhalten. Die empfohlenen Hygienemaßnahmen haben wir bereits vor einigen Wochen im Unternehmen kommuniziert und sprechen diese wiederholt an.
    Wir sind weiter für Sie da – angepasst an die aktuelle Lage
  • Persönliche Besuche von Lieferanten und Kunden sind bereits seit einigen Wochen untersagt. Wir haben früh begonnen Videokonferenzen als Alternative zu persönlichen Meetings anzubieten und nutzen diese Möglichkeit auch intensiv.
    Grundsätzlich werden alle geplanten Installationstermine eingehalten – sofern es die Situation zulässt und natürlich immer in Absprache mit unseren Kunden.
    Natürlich werden durch die aktuelle Situation Planungen und Termine durcheinander geworfen. Deshalb ist es wichtig, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben und neu planen, damit wir nach Entspannung der Lage die gemeinsamen Projekte erfolgreich umsetzen können.
  • Keine Einschränkungen bei Service und Support
    Unsere aktuellen Serviceverträge werden weiterhin vollumfänglich erfüllt – sowohl per Remote als auch vor Ort (sofern nicht durch andere Vorgaben eingeschränkt).
  • Sie erreichen uns weiterhin per Telefon, E-Mail und Microsoft Teams
    Zur internen und externen Kommunikation ist die gesamte PMS mit Microsoft Teams ausgestattet, damit wir weiter per Videotelefonie, Chat und Collaboration miteinander in Kontakt bleiben. Sie erreichen uns wie gewohnt unter den bekannten Telefonnummern und E-Mail-Adressen. Hinzu kommt die Möglichkeit sich mit uns über Teams in Verbindung zu setzen. Schreiben Sie uns eine kurze E-Mail, wir kümmern uns dann um die Einrichtung.

Haben Sie Fragen?

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@perfect-media-solutions.de oder wenden Sie sich an Ihren bekannten Ansprechpartner.

Um über den aktuellen Stand auf dem Laufenden zu bleiben, tragen Sie sich gerne hier in unseren Newsletter ein.

 

 

Weitere News

Digital Signage: Mehr als nur Displays

Digital Signage: Mehr als nur Displays

In der heutigen schnelllebigen digitalen Landschaft müssen sich Unternehmen anpassen und weiterentwickeln, um die Aufmerksamkeit ihres Publikums zu gewinnen. An dieser Stelle kommt Digital Signage ins Spiel – und das sind viel mehr als nur Displays.

mehr lesen