Projection Mapping, multisensorisches Marketing und individuelle Retail Konzepte auf der EuroShop 2020

Hamburg, Januar 2019

Mit clever eingesetztem Budget sind viele Marketing Retail Konzepte möglich

Nachhaltige digitale Lösungen, die langfristig einen Mehrwert bieten, skalierbar sind und das Warenangebot für den Retailer – passend zur Corporate Identity – entsprechend in Szene setzen, das ist seit fast 15 Jahren einer der Fokus-Geschäftsbereiche der PMS.

In Halle 1 am Stand D96 zeigt die PMS auf der EuroShop 2020 zusammen mit dem Partnerunternehmen MuSe Content GmbH verschiedenste multisensorische Marketing Lösungen für den Handel.

Beispiele für Projection Mapping, eine LED Produktinszenierung und die hauseigene Display Serie DigiSlim werden u.a. auf dem Messestand zu sehen sein.

Von Sonntag bis Mittwoch sind alle Kunden, Partner und Interessenten ab 17 Uhr herzlich zu unserer „After Work Hour“ an der PMS Standbar eingeladen.

Die EuroShop findet von 16. – 20. Februar in der Messe Düsseldorf statt.

Wenn Sie einen Termin vor Ort vereinbaren  möchten, kontaktieren Sie bitte:

Jesco Diedrichsen
Tel: +49 – 40 – 8080 3963 – 69
j.diedrichsen@perfect-media-solutions.de

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie auf der Webseite der EuroShop 2020.

Weitere News

FanCommerce 24: Mehr als ein Spiel – Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion

FanCommerce 24: Mehr als ein Spiel – Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion

FanCommerce Forum 2024: Die Verbindung zwischen Fans und ihrem Lieblingsclub wird nicht nur durch das Spiel gestärkt, sondern auch durch gezielte Emotionalisierung an entscheidenden Stellen im Stadion. Wie kann Digital Signage genutzt werden, um Fan-Emotionen an verkaufsrelevanten Bereichen im Stadion zu wecken? Welche innovativen Lösungen gibt es, die eigenen Fans zu begeistern und zum Kauf anzuregen?

mehr lesen
Pionierarbeit bei der multisensorischen Fan Experience: Meet us @eps Arena Summit 2024

Pionierarbeit bei der multisensorischen Fan Experience: Meet us @eps Arena Summit 2024

PMS Perfect Media Solutions revolutioniert die Customer Journey in Retail-, Venue und Stadionbereichen mit innovativen Digital Signage, IPTV und Medientechnik Lösungen. Wie man diese Techniken mit ganzheitlichem Impact für die bestmögliche Fan Experience kombinieren kann, darüber sprechen verschiedene Experten im diesjährigen Forum zur mutlisensorischen Fan Experience.

mehr lesen
Marken im Handel 360° – Markenerlebnis statt „Einkauf“

Marken im Handel 360° – Markenerlebnis statt „Einkauf“

Da wo der Handel zum Erlebnis wird, entstehen attraktive Chancen der digitalen Kundenaktivierung: Dies beginnt bei der Personalisierung der Wiedergabe bis zur Standortebene, Echtzeit-Engagement von Preisinformationen oder Orchestrierung mit anderen Displays zum ganzheitlichen Markenerlebnis. Wie lässt sich die Store- Experience digital erweitern? Wie können Maßnahmen zur Kundenaktivierung aktuell und effizient kommuniziert werden?

mehr lesen