Projection Mapping, multisensorisches Marketing und individuelle Retail Konzepte auf der EuroShop 2020

Hamburg, Januar 2019

Mit clever eingesetztem Budget sind viele Marketing Retail Konzepte möglich

Nachhaltige digitale Lösungen, die langfristig einen Mehrwert bieten, skalierbar sind und das Warenangebot für den Retailer – passend zur Corporate Identity – entsprechend in Szene setzen, das ist seit fast 15 Jahren einer der Fokus-Geschäftsbereiche der PMS.

In Halle 1 am Stand D96 zeigt die PMS auf der EuroShop 2020 zusammen mit dem Partnerunternehmen MuSe Content GmbH verschiedenste multisensorische Marketing Lösungen für den Handel.

Beispiele für Projection Mapping, eine LED Produktinszenierung und die hauseigene Display Serie DigiSlim werden u.a. auf dem Messestand zu sehen sein.

Von Sonntag bis Mittwoch sind alle Kunden, Partner und Interessenten ab 17 Uhr herzlich zu unserer „After Work Hour“ an der PMS Standbar eingeladen.

Die EuroShop findet von 16. – 20. Februar in der Messe Düsseldorf statt.

Wenn Sie einen Termin vor Ort vereinbaren  möchten, kontaktieren Sie bitte:

Jesco Diedrichsen
Tel: +49 – 40 – 8080 3963 – 69
j.diedrichsen@perfect-media-solutions.de

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie auf der Webseite der EuroShop 2020.

Weitere News

EuroCIS 2025: Digitale Medientechnik als Schlüssel für mehr Kundenfrequenz im Einzelhandel

EuroCIS 2025: Digitale Medientechnik als Schlüssel für mehr Kundenfrequenz im Einzelhandel

Die nahtlose Verbindung von digitaler und physischer Shopping-Experience ist heute entscheidend für den Erfolg im Einzelhandel. Es geht nicht um ein Entweder-oder zwischen Online und Offline, sondern um die intelligente Verknüpfung beider Welten. Genau hier setzt das Konzept von PMS Perfect Media Solutions an, das Besucher*innen während der EuroCIS von 18.- 20.2. in Halle 10, Stand B08 in Düsseldorf erleben können.

mehr lesen
FanCommerce 24: Mehr als ein Spiel – Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion

FanCommerce 24: Mehr als ein Spiel – Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion

FanCommerce Forum 2024: Die Verbindung zwischen Fans und ihrem Lieblingsclub wird nicht nur durch das Spiel gestärkt, sondern auch durch gezielte Emotionalisierung an entscheidenden Stellen im Stadion. Wie kann Digital Signage genutzt werden, um Fan-Emotionen an verkaufsrelevanten Bereichen im Stadion zu wecken? Welche innovativen Lösungen gibt es, die eigenen Fans zu begeistern und zum Kauf anzuregen?

mehr lesen