Projection Mapping, multisensorisches Marketing und individuelle Retail Konzepte auf der EuroShop 2020

Hamburg, Januar 2019

Mit clever eingesetztem Budget sind viele Marketing Retail Konzepte möglich

Nachhaltige digitale Lösungen, die langfristig einen Mehrwert bieten, skalierbar sind und das Warenangebot für den Retailer – passend zur Corporate Identity – entsprechend in Szene setzen, das ist seit fast 15 Jahren einer der Fokus-Geschäftsbereiche der PMS.

In Halle 1 am Stand D96 zeigt die PMS auf der EuroShop 2020 zusammen mit dem Partnerunternehmen MuSe Content GmbH verschiedenste multisensorische Marketing Lösungen für den Handel.

Beispiele für Projection Mapping, eine LED Produktinszenierung und die hauseigene Display Serie DigiSlim werden u.a. auf dem Messestand zu sehen sein.

Von Sonntag bis Mittwoch sind alle Kunden, Partner und Interessenten ab 17 Uhr herzlich zu unserer “After Work Hour” an der PMS Standbar eingeladen.

Die EuroShop findet von 16. – 20. Februar in der Messe Düsseldorf statt.

Wenn Sie einen Termin vor Ort vereinbaren  möchten, kontaktieren Sie bitte:

Jesco Diedrichsen
Tel: +49 – 40 – 8080 3963 – 69
j.diedrichsen@perfect-media-solutions.de

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie auf der Webseite der EuroShop 2020.

Weitere News

Hygiene vs. Shopping Experience: digitale Möglichkeiten für den “Corona-Neustart” im Handel

Hygiene vs. Shopping Experience: digitale Möglichkeiten für den “Corona-Neustart” im Handel

Hamburg, 23. April 2020

Dass COVID-19 die Einkaufswelt verändern wird, ist inzwischen so gut wie sicher. Nachdem sich die Menschen von heute auf morgen nicht mehr in den stationären Handel begeben durften, mussten sie sich Alternativen suchen und haben sich in vielen Teilen in den Online Bereich “zurückgezogen”. Mit diesem jetzt zur Normalität gehörenden und noch stärkeren Online-Shopping Verhalten muss sich der stationäre Einzelhandel jetzt noch deutlicher auseinandersetzen als je zuvor.

mehr lesen
Copy link