Media over IP & Medientechnik auf den Hamburg Open 2020
Hamburg, Dezember 2019
Media over IP & Medientechnik im Fokus
Auf den Hamburg Open präsentiert die PMS 2020 das vollständige Unternehmensangebot an Stand 613:
- Media over IP & IPTV Lösungen für Broadcast, Corporate und Events
- Klassische und individuelle Medientechnik für Konferenzräume und Spezialanforderungen
- Customized Digital Signage für interne & externe Unternehmenskommunikation, die immer selbstverständlicher in die IP basierte AV Technik einfließen und sich optimal ergänzen können.
Besuchen Sie auch unseren Vortrag über ganzheitliche Digital Signage Systeme am 22.1. um 12.00 Uhr und stellen Sie uns danach gerne Ihre Fragen an unserem Messestand. Die Präsentation wird auf der Bühne der Recruitment Area (neben der Networking Area) gehalten.
Unseren vollständigen Pressebericht zu den Hamburg Open finden Sie hier.
Weitere Anwendungsbeispiele für Media over IP und Medientechnik Lösungen finden Sie hier.
Wenn Sie einen Termin vor Ort vereinbaren oder ein kostenfreies Eintrittsticket erhalten möchten, kontaktieren Sie bitte:
Jesco Diedrichsen
Tel: +49 – 40 – 8080 3963 – 69
j.diedrichsen@perfect-media-solutions.de
Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie auf der Webseite der Hamburg Open.
Weitere News
FanCommerce 24: Mehr als ein Spiel – Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion
FanCommerce Forum 2024: Die Verbindung zwischen Fans und ihrem Lieblingsclub wird nicht nur durch das Spiel gestärkt, sondern auch durch gezielte Emotionalisierung an entscheidenden Stellen im Stadion. Wie kann Digital Signage genutzt werden, um Fan-Emotionen an verkaufsrelevanten Bereichen im Stadion zu wecken? Welche innovativen Lösungen gibt es, die eigenen Fans zu begeistern und zum Kauf anzuregen?
Pionierarbeit bei der multisensorischen Fan Experience: Meet us @eps Arena Summit 2024
PMS Perfect Media Solutions revolutioniert die Customer Journey in Retail-, Venue und Stadionbereichen mit innovativen Digital Signage, IPTV und Medientechnik Lösungen. Wie man diese Techniken mit ganzheitlichem Impact für die bestmögliche Fan Experience kombinieren kann, darüber sprechen verschiedene Experten im diesjährigen Forum zur mutlisensorischen Fan Experience.
Marken im Handel 360° – Markenerlebnis statt „Einkauf“
Da wo der Handel zum Erlebnis wird, entstehen attraktive Chancen der digitalen Kundenaktivierung: Dies beginnt bei der Personalisierung der Wiedergabe bis zur Standortebene, Echtzeit-Engagement von Preisinformationen oder Orchestrierung mit anderen Displays zum ganzheitlichen Markenerlebnis. Wie lässt sich die Store- Experience digital erweitern? Wie können Maßnahmen zur Kundenaktivierung aktuell und effizient kommuniziert werden?