Media over IP & Medientechnik auf den Hamburg Open 2020

Hamburg, Dezember 2019

Media over IP & Medientechnik im Fokus

Auf den Hamburg Open präsentiert die PMS 2020 das vollständige Unternehmensangebot an Stand 613:

  • Media over IP & IPTV Lösungen für Broadcast, Corporate und Events
  • Klassische und individuelle Medientechnik für Konferenzräume und Spezialanforderungen
  • Customized Digital Signage für interne & externe Unternehmenskommunikation, die immer selbstverständlicher in die IP basierte AV Technik einfließen und sich optimal ergänzen können.

Besuchen Sie auch unseren Vortrag über ganzheitliche Digital Signage Systeme am 22.1. um 12.00 Uhr und stellen Sie uns danach gerne Ihre Fragen an unserem Messestand. Die Präsentation wird auf der Bühne der Recruitment Area (neben der Networking Area) gehalten.

Unseren vollständigen Pressebericht zu den Hamburg Open finden Sie hier.

Weitere Anwendungsbeispiele für Media over IP und Medientechnik Lösungen finden Sie hier.

Wenn Sie einen Termin vor Ort vereinbaren oder ein kostenfreies Eintrittsticket erhalten möchten, kontaktieren Sie bitte:

Jesco Diedrichsen
Tel: +49 – 40 – 8080 3963 – 69
j.diedrichsen@perfect-media-solutions.de

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie auf der Webseite der Hamburg Open.

Weitere News

EuroCIS 2025: Digitale Medientechnik als Schlüssel für mehr Kundenfrequenz im Einzelhandel

EuroCIS 2025: Digitale Medientechnik als Schlüssel für mehr Kundenfrequenz im Einzelhandel

Die nahtlose Verbindung von digitaler und physischer Shopping-Experience ist heute entscheidend für den Erfolg im Einzelhandel. Es geht nicht um ein Entweder-oder zwischen Online und Offline, sondern um die intelligente Verknüpfung beider Welten. Genau hier setzt das Konzept von PMS Perfect Media Solutions an, das Besucher*innen während der EuroCIS von 18.- 20.2. in Halle 10, Stand B08 in Düsseldorf erleben können.

mehr lesen
FanCommerce 24: Mehr als ein Spiel – Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion

FanCommerce 24: Mehr als ein Spiel – Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion

FanCommerce Forum 2024: Die Verbindung zwischen Fans und ihrem Lieblingsclub wird nicht nur durch das Spiel gestärkt, sondern auch durch gezielte Emotionalisierung an entscheidenden Stellen im Stadion. Wie kann Digital Signage genutzt werden, um Fan-Emotionen an verkaufsrelevanten Bereichen im Stadion zu wecken? Welche innovativen Lösungen gibt es, die eigenen Fans zu begeistern und zum Kauf anzuregen?

mehr lesen