ISE 2018: PMS Perfect Media Solutions GmbH stellt “Customized to your needs” Konzept vor

Hamburg, 21. Februar 2018

2018 hat die PMS Perfect Media Solutions GmbH (PMS) auf der ISE in Amsterdam ausgestellt. Präsentiert wurden am eigenen Messestand:

  • Retail Systeme für Digital Signage Rollout und zentrales Preismanagement

  • Digital Signage, Signalmanagement und Rechteverwaltung für Veranstaltungsstätten

  • Hardware Customizing für Retail- und Eventbereich

Dabei wurde deutlich, dass das Firmen- und Messemotto der PMS Lösungen „CUSTOMIZED TO YOUR NEEDS“ den Nagel auf den Kopf getroffen hat, um das Leistungsvermögen der PMS darzustellen. Denn darum geht es bei sämtlichen Lösungen die die PMS entwickelt: den Kunden-Workflow in den Mittelpunkt zu rücken.

Was nicht 100%ig passt, wird adaptiert und an die Abläufe angepasst, was es noch nicht gibt, wird entwickelt.

Bereits auf dem Markt erhältliche Standard-Lösungen werden hier genauso eingesetzt und als Basis verwendet, wie auch eigenentwickelte Lösungen, wie z.B. die Digital Signage Software PerfectShow® oder die DigiSlim® Display Serie.

Die DigiSlim® Serie mit den vielen Anpassungsmöglichkeiten und der großen Formatvielfalt wurde für die PMS der Überraschungssieger der Messe. Das Interesse der Standbesucher war hier äußerst hoch und das Feedback durchweg positiv. Auf Platz 2 der Überraschungssiegerliste platzierte sich PerfectControl®, die IPTV und Digital Signage Lösung der Elbphilharmonie. In Zusammenhang mit dem neuen Multiview System MosaicCaster® erzeugte dieses aufgebaute Szenario ebenfalls sehr große Aufmerksamkeit und Interesse mit vielen spannenden und konkreten Gesprächen.

„Es war für uns spannend, ob ein eigener Messeauftritt auf der ISE nach so langer Abwesenheit unsere Erwartungen erfüllt. Auch da wir nur eine etwas abseits gelegene Standfläche in Halle 8 ergattern konnten. Aber die Erwartungen wurden tatsächlich noch übertroffen. Es gab eine erstaunlich hohe Anzahl an konkreten Projektanfragen und wir konnten deutlich machen, was die PMS ausmacht: Die Flexibilität bei Digital Signage und Medienprojekten, Individualisierungsmöglichkeiten und das Anbieten eines Komplettpakets – nämlich auch nach erfolgter Installation den Kunden nicht allein zu lassen und weiter zu begleiten. Eben so, wie die typisch hanseatische Art einer Partnerschaft“, bestätigt Stefan Pagenkemper, Geschäftsführer der PMS.

Weitere News

Eine der größten Videowände im Büroumfeld – Kaiserwetter’s Data Wall

Eine der größten Videowände im Büroumfeld – Kaiserwetter’s Data Wall

Die Kaiserwetter Energy Asset Management GmbH in Hamburg gilt als das führende international agierende „Data Analytics as a Service“ Unternehmen mit Fokus auf Erneuerbare Energien. Zur optimalen Datendarstellung installierte die PMS in der Leitwarte eine LCD Videowand mit 262“ Videodiagonale (6,65m), bestehend aus 20 Stück 55“ Samsung Displays.

mehr lesen