PMS mit HARTING Systems und Digital Retail Lösung auf der EuroCIS 2018
Hamburg, 21. Februar 2018
Technologischer Fortschritt im Handel – das ist das Thema der EuroCIS von 27.2. bis 01.03.2018 in Düsseldorf. Die PMS Perfect Media Solutions GmbH (PMS) zeigt dort in Kooperation mit der HARTING Systems GmbH eine Digital Signage Lösung für Content Management und Organisation von Signage Inhalten im Retailbereich.
Die DS Software PerfectShow® bietet für Retailer eine ideale Möglichkeit digitale Werbeinhalte zentral zu verwalten, zu übertragen und vor Ort auszuspielen, und das ohne großen Zeitaufwand.
Dabei kann PerfectShow® als individuelle Standortlösung oder filialübergreifend eingesetzt werden. Ob lokaler oder globaler Content, für die Übertragung und Verwaltung von Inhalten hat sich PerfectShow® als äußerst zuverlässiges und anpassbares Digital Signage System für den Handel bewährt. Viele namhafte Kunden aus der Retailbranche setzen bereits seit über 15 Jahren auf diese Lösung. Abgerundet durch ein ausgeklügeltes Service-Konzept, unterstützt die PMS sowohl bei der Konzeptionierung wie auch bei Rollout, Wartung und Instandhaltung.
Der Kunden-Workflow steht bei den „Customized Solutions“ der PMS im Mittelpunkt.
Es ist wichtig, dass die Soft- und Hardwarelösungen äußerst flexibel und an die Kundenbedürfnisse anpassbar sind, um die bestmögliche Bedienung und Verwaltung zu gewährleisten. Dazu gehören selbstverständlich die notwendigen Schnittstellen für den LEH- und QSR-Bereich.
Für ungewöhnliche Bedingungen, die mehr als ein klassisches Display benötigen, hat die PMS eine modulare und individuell anpassbare Display Serie entwickelt.
DigiSlim® und 2HB Dual High Brightness: Mit mehr als 8.000 ausgerollten Einheiten hat sich das DigiSlim® Display in unterschiedlichsten Größen und Varianten – z.B. zweiseitig, integrierter Windows Rechner, Schutzglas, Brandschutz – bereits sehr erfolgreich am Markt platzieren können.
„Die Spezialisierung der PMS stellt für uns den idealen Grundstock für eine Zusammenarbeit mit HARTING Systems dar. Diese Kombination beidseitiger Expertisen ist wegweisend für innovative und nachhaltige Retail Konzepte. Daher freuen wir uns sehr mit HARTING gemeinsam auf der EuroCIS vertreten zu sein“, so Stefan Pagenkemper, Geschäftsführer der PMS.
Sie finden die Firmen HARTING Systems GmbH und PMS auf der EuroCIS am Stand E60 in Halle 9.
Weitere News
Pionierarbeit bei der multisensorischen Fan Experience: Meet us @eps Arena Summit 2024
PMS Perfect Media Solutions revolutioniert die Customer Journey in Retail-, Venue und Stadionbereichen mit innovativen Digital Signage, IPTV und Medientechnik Lösungen. Wie man diese Techniken mit ganzheitlichem Impact für die bestmögliche Fan Experience kombinieren kann, darüber sprechen verschiedene Experten im diesjährigen Forum zur mutlisensorischen Fan Experience.
Marken im Handel 360° – Markenerlebnis statt “Einkauf”
Da wo der Handel zum Erlebnis wird, entstehen attraktive Chancen der digitalen Kundenaktivierung: Dies beginnt bei der Personalisierung der Wiedergabe bis zur Standortebene, Echtzeit-Engagement von Preisinformationen oder Orchestrierung mit anderen Displays zum ganzheitlichen Markenerlebnis. Wie lässt sich die Store- Experience digital erweitern? Wie können Maßnahmen zur Kundenaktivierung aktuell und effizient kommuniziert werden?
DOOH an der Universität Bremen: Campus Screens by Deutsche Hochschulwerbung mit neuer LED Videowall
Digital-out-of-Home (DOOH) ist vom Campus nicht mehr wegzudenken. Hier treffen die digitalen Werbeträger mit ihrem Mix aus Werbeinhalten, Informationen und Entertainment auf die Zielgruppe der Studierenden, die dieser Werbegattung gegenüber besonders positiv eingestellt ist. Daher setzen immer mehr Unternehmen auf Campus Screens, um ihre Produkte und Dienstleistungen oder ihre Arbeitgebermarke gut sichtbar zu positionieren.