PMS zeigt weitere Customized Displays und Softwarelösungen auf der ISE 2019
Hamburg, 07. Januar 2019
Am Stand 8.G475 zeigt die PMS auf der ISE 2019 einen Ausschnitt des hauseigenen Display Portfolios inkl. Neuheiten im Bereich der High Brightness Customized Displays.
Neben der bereits in Serie gegangenen Displaylinie DigiSlim® (21,5”, 27”, 32”, 42”, optional mit lüfterlosem eingebautem windowskompatiblem PC) und den 2HB Dual High Brightness Displays mit bis zu 5000 cd/m², stellt die PMS 2019 u.a. folgende Highlights aus:
- DigiSlim® 55” High Brightness – Ein besonders helles Display mit 2500 cd/m² für den Schaufensterbereich inkl. Verschiebemöglichkeit und optional eingebautem Windows PC, WLAN und LTE Modul zum Übertragen und direkten Abspielen von Digital Signage Screens. Damit wird hochklassige digitale Werbung im Schaufensterbereich noch flexibler und kann durch die bewegliche Positionierung ideal in die weitere Schaufensterausstattung integriert werden.
- 2HB 46” VAL –Dual High Brightness Display – Durch seine geringe Tiefe ist dieses doppelseitige Display eine kommerziell besonders attraktive Lösung. Er zeichnet sich ebenfalls durch eine Helligkeit von 1.500 cd/m² aus und ist durch seine schmale Bauform besonders variabel einsetzbar.
- 21,5“ DigiSlim® als Erweiterung der DigiSlim® Serie – Ein kleiner 21,5“ Display, der auch als doppelseitige Version verfügbar ist. Als Einsatzbereich kommen insbesondere Small Signage Anwendungen und platzrelevante Signage Installationen im Warenträgerbereich in Frage. Optional kann außerdem ein windowskompatibler PC integriert werden, um Werbeinhalte direkt auf dem Screen wiedergeben zu können, ohne zusätzlichen Platz für weitere Hardware zu benötigen.
Als weiteres Beispiel für eine Individualanpassung stellt die PMS einen 42“ Customized Display mit Sicherheitsglas aus:
- Das 42″ Customized Display mit Sicherheitsglas ist ein besonders schlankes und attraktives Modell, das durch ein äußerst farbbrilliantes Display (inkl. Windows-Rechner) und die entsprechende kratz- und stoßfeste Frontscheibe hervorsticht. Damit können auch bestehende Regale mit einer „digitalen Display Tür“ versehen werden, um die Fläche für Werbung und Preisanzeigen zu nutzen.
- PerfectShow® – die modulare und adaptierbare Digital Signage Lösung der PMS. Neben den Content Sync Möglichkeiten auch auf WLAN Ebene und den optionalen Bedienoberflächen „Signage Organizer“ und „PerfectControl“ sind in den letzten Monaten viele neue Features entwickelt und implementiert worden – PMS präsentiert die aktuelle Version.
“Unser Fokus auf die Branchen Retail, Stadien und Arenen sowie klassische Unternehmenskommunikation hat uns 2018 wieder gezeigt, wie wichtig es ist, nicht nur die üblichen Lösungen anzubieten, sondern weiterhin Out of the Box zu denken und vorhandene Lösungen mit Eigenentwicklungen zu kombinieren,“ so Stefan Pagenkemper, Geschäftsführer der PMS. „Daher war für mich schnell klar, dass ich auch 2019 gerne wieder mit der PMS auf der ISE mit einem eigenen Stand präsent sein wollte. Umso mehr freue ich mich, dass wir wieder besondere neue Highlights aus unserer eigenen Display-Entwicklung zeigen werden.“
Wenn Sie einen Termin vor Ort vereinbaren möchten, kontaktieren Sie bitte:
Martin Flemming
Tel: +49 – 40 – 8080 3963 – 66
m.flemming@perfect-media-solutions.de
Oder
Jesco Diedrichsen
Tel: +49 – 40 – 8080 3963 – 69
j.diedrichsen@perfect-media-solutions.de
Für ein PR Briefing kontaktieren Sie bitte:
Michaela Ottmann
Tel: +49 – 40 – 8080 3963 – 65
m.ottmann@perfect-media-solutions.de
Weitere News
FanCommerce 24: Mehr als ein Spiel – Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion
FanCommerce Forum 2024: Die Verbindung zwischen Fans und ihrem Lieblingsclub wird nicht nur durch das Spiel gestärkt, sondern auch durch gezielte Emotionalisierung an entscheidenden Stellen im Stadion. Wie kann Digital Signage genutzt werden, um Fan-Emotionen an verkaufsrelevanten Bereichen im Stadion zu wecken? Welche innovativen Lösungen gibt es, die eigenen Fans zu begeistern und zum Kauf anzuregen?
Pionierarbeit bei der multisensorischen Fan Experience: Meet us @eps Arena Summit 2024
PMS Perfect Media Solutions revolutioniert die Customer Journey in Retail-, Venue und Stadionbereichen mit innovativen Digital Signage, IPTV und Medientechnik Lösungen. Wie man diese Techniken mit ganzheitlichem Impact für die bestmögliche Fan Experience kombinieren kann, darüber sprechen verschiedene Experten im diesjährigen Forum zur mutlisensorischen Fan Experience.
Marken im Handel 360° – Markenerlebnis statt „Einkauf“
Da wo der Handel zum Erlebnis wird, entstehen attraktive Chancen der digitalen Kundenaktivierung: Dies beginnt bei der Personalisierung der Wiedergabe bis zur Standortebene, Echtzeit-Engagement von Preisinformationen oder Orchestrierung mit anderen Displays zum ganzheitlichen Markenerlebnis. Wie lässt sich die Store- Experience digital erweitern? Wie können Maßnahmen zur Kundenaktivierung aktuell und effizient kommuniziert werden?