Podcast Special:
Was ist ein sinnvoller Einsatz von digitaler Kommunikation im Retail?
Hamburg, November 2020

Heute ist PMS Podcast Premiere!
In der Episode 23 der Trendakademie des Trendforum Retail war Stefan Pagenkemper als Gast eingeladen und hat gemeinsam mit Daniel Schnödt und Marcus Meyer über den sinnvollen Einsatz digitaler Kommunikation, die Wichtigkeit von Dienstleistung und die zeitgleiche Betrachtung von Kosteneffizienz in Retail Projekten gesprochen.
Hier geht’s zur Folge mit Bildern und einer textlichen Übersicht:
https://www.trendforum-retail.de/trendakademie-retail/podcast-episode-23-pms/
Und wer das Ganze doch lieber als Video schauen möchte:
https://www.trendforum-retail.de/trendakademie-retail/video-trendakademie-episode-23-was-es-nicht-gibt-bauen-wir-selber/
Interessiert Sie das Thema des Digital Retail oder planen Sie gerade eine digitale Transormation im Handel?
Dann schreiben Sie uns gern eine E-Mail oder rufen Sie uns an unter 040 8080 3963 – 69. Wir sprechen gerne unverbindlich mit Ihnen über Ihre Ideen und Herausforderungen.
Für weitere online Infos, finden Sie hier unser Special „Corona Lösungen“ für den Handel, wie den Signage Sanitizer, People Count Einlasskontrolle und digitale Kundenstopper
Weitere News
PMS Perfect Media Solutions verstärkt Geschäftsführung mit Malte Polli-Holstein
PMS Perfect Media Solutions setzt erfolgreich seinen Wachstumskurs fort und stärkt die Geschäftsführung: Das Unternehmen gewinnt mit Malte Polli-Holstein einen erfahrenen Experten, der als Co-Geschäftsführer künftig die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, operative Prozesse und interne Strukturen übernimmt.
EuroCIS 2025: Digitale Medientechnik als Schlüssel für mehr Kundenfrequenz im Einzelhandel
Die nahtlose Verbindung von digitaler und physischer Shopping-Experience ist heute entscheidend für den Erfolg im Einzelhandel. Es geht nicht um ein Entweder-oder zwischen Online und Offline, sondern um die intelligente Verknüpfung beider Welten. Genau hier setzt das Konzept von PMS Perfect Media Solutions an, das Besucher*innen während der EuroCIS von 18.- 20.2. in Halle 10, Stand B08 in Düsseldorf erleben können.
FanCommerce 24: Mehr als ein Spiel – Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion
FanCommerce Forum 2024: Die Verbindung zwischen Fans und ihrem Lieblingsclub wird nicht nur durch das Spiel gestärkt, sondern auch durch gezielte Emotionalisierung an entscheidenden Stellen im Stadion. Wie kann Digital Signage genutzt werden, um Fan-Emotionen an verkaufsrelevanten Bereichen im Stadion zu wecken? Welche innovativen Lösungen gibt es, die eigenen Fans zu begeistern und zum Kauf anzuregen?