Bewegtbild und Infotainment in Stadien – PMS zeigt Lösungen auf Arena Summit 2018 in Frankfurt
Die Tour der PMS Perfect Media Solutions GmbH (PMS) zum Thema „Bewegtbild und Digital Signage in Stadien und Arenen – Marken- und Fankommunikation bewegt“ geht weiter.
Am 20. und 21. November stellt die PMS in der Commerzbank Arena in Frankfurt am Stand Nr. 25 die hauseigenen Stadion Digital Signage Lösungen vor:
Mit der Digital Signage Lösung PerfectShow™ bietet PMS eine projektbasierte Digital Signage Lösung, die sich den Kundenwünschen detailliert anpassen lässt. PerfectShow™ kann mit unterschiedlichen Modulen funktional erweitert werden.
Mit dem SignageOrganizer lassen sich Inhalte zentral verwalten und steuern. Das Price Management Tool macht daraus eine umfassende Lösung zum Preismanagement in Konzessionsbereichen in und um das Stadion herum. Interaktive Menu Boards und Cross Marketing für Tickets anderer Veranstaltungen sind nur zwei Anwendungsbeispiele. Der Point of Sale in der Arena lässt sich so mit einer adaptierbaren Digital Signage Lösung modern und attraktiv gestalten und gleichzeitig wird die Einhaltung des Corporate Designs, sowie eine klare Preiskommunikation sichergestellt.
Videosignale und Benutzerrechte zentralisiert verwalten
Wenn es etwas komplexer wird und viele Signale, wie Live TV, Überwachungskameras, Playlisten und Werbung aufeinandertreffen, hat sich das bereits in der Elbphilharmonie installierte Rechte- und Signalmanagementsystem PerfectControl™ bewährt. Es ist dediziert für den Gebrauch in Arenen und Veranstaltungsorten ausgelegt. Mit nur einem Click können spontane Signalwechsel und Schaltänderungen umgesetzt werden und unkompliziert und browserbasiert aus dem Netzwerk heraus gesteuert werden. Dahinter liegt ein ausgereiftes Rechtemanagement, das genau darstellt wann wer was und wo sehen darf und wer das steuern kann.
„Unsere Veranstaltungen und Projekte 2018 zeigen uns, wie wichtig das Thema Video und Infotainment in Stadien und Arenen geworden ist“, so Martin Flemming, Sales Manager bei der PMS. „Dabei eine zuverlässige und anpassbare Gesamtlösung mit dem Kunden zu entwickeln, die mit den zukünftigen Anforderungen wachsen kann, ist für Stadionbetreiber das A und O. Mit PerfectShow™, unseren eigenen Display Lösungen und durch die Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern bietet die PMS hier wirklich die passenden Lösungen. „Customized to YOUR needs“ – das setzen wir wirklich in die Tat um.“
Wenn Sie einen Termin vor Ort vereinbaren möchten, kontaktieren Sie bitte:
Martin Flemming
Tel: +49 – 40 – 8080 3963 – 66
m.flemming@perfect-media-solutions.de
Weitere News
FanCommerce 24: Mehr als ein Spiel – Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion
FanCommerce Forum 2024: Die Verbindung zwischen Fans und ihrem Lieblingsclub wird nicht nur durch das Spiel gestärkt, sondern auch durch gezielte Emotionalisierung an entscheidenden Stellen im Stadion. Wie kann Digital Signage genutzt werden, um Fan-Emotionen an verkaufsrelevanten Bereichen im Stadion zu wecken? Welche innovativen Lösungen gibt es, die eigenen Fans zu begeistern und zum Kauf anzuregen?
Pionierarbeit bei der multisensorischen Fan Experience: Meet us @eps Arena Summit 2024
PMS Perfect Media Solutions revolutioniert die Customer Journey in Retail-, Venue und Stadionbereichen mit innovativen Digital Signage, IPTV und Medientechnik Lösungen. Wie man diese Techniken mit ganzheitlichem Impact für die bestmögliche Fan Experience kombinieren kann, darüber sprechen verschiedene Experten im diesjährigen Forum zur mutlisensorischen Fan Experience.
Marken im Handel 360° – Markenerlebnis statt „Einkauf“
Da wo der Handel zum Erlebnis wird, entstehen attraktive Chancen der digitalen Kundenaktivierung: Dies beginnt bei der Personalisierung der Wiedergabe bis zur Standortebene, Echtzeit-Engagement von Preisinformationen oder Orchestrierung mit anderen Displays zum ganzheitlichen Markenerlebnis. Wie lässt sich die Store- Experience digital erweitern? Wie können Maßnahmen zur Kundenaktivierung aktuell und effizient kommuniziert werden?