„Best Integration Design“ – PMS gewinnt AVard 2020
Hamburg, 18. Dezember 2020
Das Jahr geht in die letzten Tage und wir dürfen uns nochmal freuen!
Wir sind mehr als happy bei der AVard Premiere des Fachmagazins Professional System mit dem Projekt TimeCube Gewinner in der Kategorie „Best Integration Design“ geworden zu sein!
Ein ganz besonderes Projekt für uns, da für die nahtlose Installation der 116 OLED Displays viel Fingerspitzengefühl gebraucht wurde (s. Video).
Wer die Details zum Projekt nochmal lesen möchte: https://perfect-media-solutions.de/multimedialer-timecube-mit-oled-technik
Mehr Infos zum neuen AVard gibt es hier https://www.the-avard.de/
Haben Sie medientechnische Spezialanforderungen, die Sie lösen möchten?
Dann schreiben Sie uns gern eine E-Mail oder rufen Sie uns an unter 040 8080 3963 – 69. Wir beraten Sie gerne zu Ihren Ideen.
Weitere News
PMS Perfect Media Solutions verstärkt Geschäftsführung mit Malte Polli-Holstein
PMS Perfect Media Solutions setzt erfolgreich seinen Wachstumskurs fort und stärkt die Geschäftsführung: Das Unternehmen gewinnt mit Malte Polli-Holstein einen erfahrenen Experten, der als Co-Geschäftsführer künftig die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, operative Prozesse und interne Strukturen übernimmt.
EuroCIS 2025: Digitale Medientechnik als Schlüssel für mehr Kundenfrequenz im Einzelhandel
Die nahtlose Verbindung von digitaler und physischer Shopping-Experience ist heute entscheidend für den Erfolg im Einzelhandel. Es geht nicht um ein Entweder-oder zwischen Online und Offline, sondern um die intelligente Verknüpfung beider Welten. Genau hier setzt das Konzept von PMS Perfect Media Solutions an, das Besucher*innen während der EuroCIS von 18.- 20.2. in Halle 10, Stand B08 in Düsseldorf erleben können.
FanCommerce 24: Mehr als ein Spiel – Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion
FanCommerce Forum 2024: Die Verbindung zwischen Fans und ihrem Lieblingsclub wird nicht nur durch das Spiel gestärkt, sondern auch durch gezielte Emotionalisierung an entscheidenden Stellen im Stadion. Wie kann Digital Signage genutzt werden, um Fan-Emotionen an verkaufsrelevanten Bereichen im Stadion zu wecken? Welche innovativen Lösungen gibt es, die eigenen Fans zu begeistern und zum Kauf anzuregen?