„Best Integration Design“ – PMS gewinnt AVard 2020

Hamburg, 18. Dezember 2020

Projektleiter Niklas Reich mit dem AVard 2020

Die virtuelle Übergabe für das Projektteam

Das Jahr geht in die letzten Tage und wir dürfen uns nochmal freuen!

Wir sind mehr als happy bei der AVard Premiere des Fachmagazins Professional System mit dem Projekt TimeCube Gewinner in der Kategorie „Best Integration Design“ geworden zu sein!

Ein ganz besonderes Projekt für uns, da für die nahtlose Installation der 116 OLED Displays viel Fingerspitzengefühl gebraucht wurde (s. Video).

Wer die Details zum Projekt nochmal lesen möchte: https://perfect-media-solutions.de/multimedialer-timecube-mit-oled-technik 

Mehr Infos zum neuen AVard gibt es hier https://www.the-avard.de/

Haben Sie medientechnische Spezialanforderungen, die Sie lösen möchten?
Dann schreiben Sie uns gern eine E-Mail oder rufen Sie uns an unter 040 8080 3963 – 69. Wir beraten Sie gerne zu Ihren Ideen.

 

Weitere News

EuroCIS 2025: Digitale Medientechnik als Schlüssel für mehr Kundenfrequenz im Einzelhandel

EuroCIS 2025: Digitale Medientechnik als Schlüssel für mehr Kundenfrequenz im Einzelhandel

Die nahtlose Verbindung von digitaler und physischer Shopping-Experience ist heute entscheidend für den Erfolg im Einzelhandel. Es geht nicht um ein Entweder-oder zwischen Online und Offline, sondern um die intelligente Verknüpfung beider Welten. Genau hier setzt das Konzept von PMS Perfect Media Solutions an, das Besucher*innen während der EuroCIS von 18.- 20.2. in Halle 10, Stand B08 in Düsseldorf erleben können.

mehr lesen
FanCommerce 24: Mehr als ein Spiel – Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion

FanCommerce 24: Mehr als ein Spiel – Digital Signage für emotionale Kaufanreize im Stadion

FanCommerce Forum 2024: Die Verbindung zwischen Fans und ihrem Lieblingsclub wird nicht nur durch das Spiel gestärkt, sondern auch durch gezielte Emotionalisierung an entscheidenden Stellen im Stadion. Wie kann Digital Signage genutzt werden, um Fan-Emotionen an verkaufsrelevanten Bereichen im Stadion zu wecken? Welche innovativen Lösungen gibt es, die eigenen Fans zu begeistern und zum Kauf anzuregen?

mehr lesen